Do., 06.06.2024 - Die Frankeneulen gehen essen...

  • Wohin wollen wir? 4

    1. Grieche (Posthorn) (4) 100%
    2. Asiate (Akimoto à la carte) (3) 75%

    ... es ist nur noch nicht ganz raus, wohin!

    Ihr Lieben!

    Wir haben beschlossen, uns vor dem Frankeneulensommertreffen schon mal in kleiner "Frankenrunde" bei einem gemütlichen Abendessen aufs "große Treffen" einzustimmen.


    Dazu wollen wir in bewährter Location gutes Futter und noch bessere Gespräche genießen.


    Termin ist der DO., 06.06.2024


    Wer mag mit uns kommen?

    Bitte stimmt auch ab, ob euch Grieche oder Asiate lieber sind (ihr dürft auch für beides stimmen, wenn es euch egal ist) und meldet euch an, damit ich spätestens in der letzten Maiwoche den Tisch für uns reservieren kann. Natürlich gebe ich dann auch hier bekannt, wo wir letztlich speisen werden. :lache


    Ich freu mich schon auf euch! :-]

    Teilnehmer:
    Batcat *Lachs oder Calamari... das ist hier die Frage* :schleck

    Zimööönchen *findet überall was Gutes* :schleck

    Paradise Lost *bevorzugt den Griechen*

    (Schnuckerle *wäre beim Griechen mal wieder dabei*)


    Streifi ???? *würde mit +1 zum Sushi kommen*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

  • Ich wär auch bei beidem mit dabei. Ich weiß, dass das Abi Kind gerne mit zum Akimoto mitgehen würde.


    Allerdings kann es eh sein, dass wir alle nicht können, in der Woche ist voraussichtlich die Urnenbestattung der Lebensgefährtin meines Schwiegervaters.

    Alles noch ein wenig unklar....

  • Ich wär auch bei beidem mit dabei. Ich weiß, dass das Abi Kind gerne mit zum Akimoto mitgehen würde.


    Allerdings kann es eh sein, dass wir alle nicht können, in der Woche ist voraussichtlich die Urnenbestattung der Lebensgefährtin meines Schwiegervaters.

    Alles noch ein wenig unklar....

    Halt mich einfach auf dem Laufenden - der Bestattungstermin muss ja auch hinreichend vorher bekannt gegeben werden.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich bin gerne mit dabei und würde jetzt erstmal das Posthorn vorziehen, dafür würde Schnuckerle sich auch anmelden. Aktuell sähe es gesundheitlich zumindest ganz gut aus. :wave

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda