Lesetagebuch & Plauderdauerthread (ab 31.05.2024)
-
-
Du wolltest doch wissen, wie mir "Das Mädchen vom Striezelmarkt" gefallen hat.
Die Geschichte um Lea und Ihre Schwester Willie fand ich ganz gut. Aber es hätte für mich etwas kürzer sein können.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Ich danke Dir.
Dann werde ich doch mal versuchen, das Buch in der Bücherhalle zu erwischen.
-
Ich hoffe, es geht den Schnee-Eulen im Norden soweit gut. Die Bilder aus den Nachrichten sprechen ja Bände. Hier ist es zwar auch stürmisch, aber der Schnee war heute morgen komplett weggetaut. Morgen soll es schon wieder den ganzen Tag über schneien, es ist also nur eine kurze Erholung. Das Auto brauche ich erst wieder am Dienstag, bis dahin sollte sich alles normalisiert haben.
Gelesen habe ich bisher wenig, dafür habe ich die Weihnachtsdeko abgebaut. Am Wochenende habe ich aber nichts weiter vor, also komme ich endlich in meinem Buch weiter.
-
Hier im Raum Frankfurt gab es nur Windböen , aber kein Glatteis. Der Schnee ist weggetaut. Aber in der Nacht soll es wieder zu schneien anfangen.
-
Meine Chefin hat fürs Wochenende unseren Hausmeister als Chauffeur eingeteilt. Das ist super und sehr lieb. Irgendwann werden die Busse schon wieder fahren.
Leider habe ich durch die ganze Aufregung starke Kopfschmerzen, ich hoffe es geht gleich wieder.
Gelesen habe ich heute nicht, aber ein paar ebooks gekauft

-
Leider habe ich durch die ganze Aufregung starke Kopfschmerzen, ich hoffe es geht gleich wieder.
Gute Besserung liebe tweedy39
ich hoffe es geht Dir heute wieder besser -
Gute Besserung liebe tweedy39
ich hoffe es geht Dir heute wieder besserDanke, war zum Glück schnell erledigt, hatte evtl. Auch was mit dem Blutdruck zu tun, der dann schnell wieder unten war.