Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Batcat wenn man denn auch unbedingt die große OP Version haben möchte.
Nun ja. von "mögen" konnte damals nicht die Rede sein...
-
Nur ein Brot wollte ich noch kaufen und meine Krankschreibung in den Briefkasten stecken
Das LW und ich fragen uns : schnell selber in die Stadt gehen, oder den Nachbarn fragen
-
-
Das LW war auch für Nachbar fragen. Ich hätte hören sollen
War doch ganz schön anstrengend und ich war froh, wieder aufs Sofa zu können
-
Na, jetzt weißt du Bescheid 😉.
Man sollte immer auf das LW hören .
-
Ich werde es beherzigen
Ein Tellerchen Suppe und ein bisschen Körnerbaguette und ich bin satt. Tablette hat mir das LW auch bereit gelegt. Der Fernsehabend auf dem Sofa kann starten. Das LW macht es sich auch unter der Decke gemütlich
-
-
streifi muss man sich neuerdings sein Werkzeug selbst mit zur Arbeit bringen?
naja, nicht wirklich, aber mit der Maschine aus Papas Fundus geht das anschleifen der Platte, die grundiert werden sollte einfach besser
Das Stadteilzentrum, in dem sie arbeitet, hat nicht so fancy Werkzeug im Angebot
-
Das LW begleitet mich ein letztes mal ins Office und heute abend auf die Weihnachtsfeier. Es kriegt dann was ab von meinem essen.... Ich weiss gar nicht mehr was ich bestellt habe
-
Es geht doch nix über einen guten Werkzeugbestand streifi .
Wir wollen heute noch einen größeren Einkauf machen und ich hoffe, es steht auch alles auf dem Einkaufszettel.
Dann geht es bloß noch mal zum Metzger und auf den Markt. Es ist ja sowieso genug da.
Das LW beklagt allerdings einen Mangel an Süßkram.
-
Das LW kann Batcat bestätigen, dass ich heute nacht nur vom Sofa ins Bett gewechselt bin und dort wunderbar geschlafen habe.
Jetzt warte ich auf den Pflegedienst und dann wollte ich nur kurz bei Frau Doktor vorbei, ihr den Arztbrief vom Chirurgen zeigen.
Und dann werde ich meinen Nachbarn in den Lidl schicken, Marmelade und Müllbeutel kaufen
-
Der Pflegedienst war da und das LW hat genau beobachtet, wie ich die Spritze setzen muss. Die Pflegerin und ich sind überein gekommen, dass sie am Samstag Vormittag noch mal vorbei kommt zur Blutentnahme.
Einen kleinen Spaziergang hab ich mit dem LW gemacht. Zur Frau Doktor und an den Briefkasten, Eulenpost einwerfen. Jetzt werf ich mich aufs Sofa
-
Das LW und ich haben heute wieder mit dem Batdad gefrühstückt, das war wieder sehr lecker und gemütlich. Jetzt sind wir wieder zuhause.
-
Batdad
ich find das immernoch klasse
-
Ich finde, es bietet sich geradezu an.
-
Das LW reicht mir meinen Tee
-
So einen Batdad zu haben ist ein großes Glück
.
mazian ich fand das vor Jahren nach meinem Unfall in Frankreich auch großartig. Da kam
jeden Tag eine Krankenschwester ins Haus zum Verbandwechsel und um mir zu
zeigen, wie ich die Heparin Spritze setzen muss.
Unsere Vermieterin hatte sich um einen Rollstuhl gekümmert und so war die letzte
Urlaubswoche zwar andes als gedacht, aber immerhin interessant.
Das LW muss sich hier gut festhalten. Es weht der Wind.
-
So einen Batdad zu haben ist ein großes Glück
.
Das empfinde ich auch so. In meinem Alter *hüstel* ist es ja auch nicht mehr so selbstverständlich, zumindest noch ein Elternteil zu haben.
-
Ich hätte das LW mit meinem Nachbarn mitgehen lassen sollen. Jetzt hab ich statt Hühnchenfilet zum aufs Brot legen dicke Hühnerfilets für die Pfanne. Na, mal sehen wie ich mir die so ohne Fett zaubere. Ansonsten hat der gute Romain alles mitgebracht, was ich wollte