Diät-Gequassel

  • Das mit dem Plan hab ich auch mal gemacht, aber ich hatte nie die Lust und die Zeit mir rauszusuchen was jetzt wieviel dreiecke und kreise hat.
    Ich habs dann dran gegeben. Die kilos die ich in der Schwangerschaft zugenommen habe (27kg :yikes) sind fast wieder runter. Hab noch 6 drauf und das nach 5 Monaten. Also wird der rest auch noch

  • Zitat

    Original von Leilani
    dass wir uns diesen leicht zugänglichen Zuckern erst wieder entwöhnen müssen....und dafür eben 2 Wochen lang keine Kohlenhydrate essen soll.


    Ich weiß ja nicht... klingt irgendwie nach das Kind mit dem Bade ausschütten...
    Ich mein, nur weil weißer Toast ungesund ist, muss ich mir ja nicht das Vollkornbrot verkneifen ;-)

  • Zitat

    Original von Shayenne
    Ich weiß ja nicht... klingt irgendwie nach das Kind mit dem Bade ausschütten...
    Ich mein, nur weil weißer Toast ungesund ist, muss ich mir ja nicht das Vollkornbrot verkneifen ;-)


    Ja, das ein ziemlich gutes Argument ;-) Aber wie gesagt: Ich kann mir das sowieso nicht vorstellen, weil ein Frühstück bei dieser Diät aus Eiern mit Speck besteht. Müsst ich das morgens um halb 7 essen, würd ich abnehmen, weil ich davon einfach gar nichts runter kriegen würde :-)
    Ich bleib beim Vollkornbrot mir Frischkäse und Marmelade :mahlzeit

  • Zitat

    Original von Leilani
    ,weil ein Frühstück bei dieser Diät aus Eiern mit Speck besteht. Müsst ich das morgens um halb 7 essen, würd ich abnehmen, weil ich davon einfach gar nichts runter kriegen würde :-),


    Und schon funktioniert die Diät :lache ;-) :chen

  • Obwohl mir das Gezähle manchmal auf den Keks geht: Das Programm zeigt ersten Erfolg, 2,4kg und ich bin happy :-) Nur an den täglichen Sport muss ich mich noch gewöhnen...

  • Ich bin wahnsinnig genervt, weil derzeit die Waage mit mir Witzchen macht- einmal hoch und wieder runter, dann wieder hoch- und ich will doch eigentlich nur noch die paar Pfund wieder runter..

  • Zitat

    Original von beowulf
    Ich bin wahnsinnig genervt, weil derzeit die Waage mit mir Witzchen macht- einmal hoch und wieder runter, dann wieder hoch- und ich will doch eigentlich nur noch die paar Pfund wieder runter..


    Vielleicht macht sie das, damit du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst :lache