Diät-Gequassel

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    Ich habe Kleidergröße 36, und eine normalschlanke Figur. Ich möchte aber noch ca. 8 Kilo abnehmen.


    Warum? Ich mache das für mich, weil ich mich fett fühle. Jaja, bitte nicht sagen, ich bin es nicht. das höre ich überall. Ich fühle mich nunmal fett, und ich nehme ja auf gesunde Art ab. Ich hungere nicht, und nehme auch keine Pillen, die eh nichts bringen.


    Zu mir sagen auch alle 'Du bist dünn usw.' - mich stören aber einfach kleine Sachen, die nur mir auffallen. Wendern kämpfe ich mit Sport und das auch nur mäßigst, weil Vulkan mir auch schon Vorträge gehalten hat, was da in meinem Alter passieren könnte usw.!

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    ... aber ich übertreibe nichts und mir gehts gut und das bleibt auch so. :-)
    Ich verspreche dir hoch & heilig, dass ich nicht versuchen werde, auf meine geliebte Schoki zu verzichten!


    Mir geht es ja nur darum, dass ein intelligentes, aufgewecktes Mädchen seine Energien wirklich besser einsetzen sollte. :knuddel1
    Und jetzt verzieh Dich mit Knoblauchbrot und Biofleisch auf die Terasse! :-)

  • Zitat

    Original von BunteWelt


    Zu mir sagen auch alle 'Du bist dünn usw.' - mich stören aber einfach kleine Sachen, die nur mir auffallen. Wendern kämpfe ich mit Sport und das auch nur mäßigst, weil Vulkan mir auch schon Vorträge gehalten hat, was da in meinem Alter passieren könnte usw.!


    Ich bin ja auch ein bissl älter als du. ;-)

  • Zitat

    Original von Vulkan


    Mir geht es ja nur darum, dass ein intelligentes, aufgewecktes Mädchen seine Energien wirklich besser einsetzen sollte. :knuddel1
    Und jetzt verzieh Dich mit Knoblauchbrot und Biofleisch auf die Terasse! :-)


    Mach ich :-)
    Und dann für später gute Nacht euch allen!

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich habe Kleidergröße 36, und eine normalschlanke Figur. Ich möchte aber noch ca. 8 Kilo abnehmen.


    Falls es nicht zu indiskret ist, wie groß bist Du und wieviele Kilos sagt die Waage?

  • So ich gesell mich heut auch zu euch.Ich hab den Kilos auch den Kampf angesagt.Süßikeiten werden reduziert(ganz kann ich net auf sie verzichten*seufz*) und Sport wird nun wieder öfter gemacht.Hoffentlich schaff ichs =)

  • Zitat

    Original von Lilli


    Falls es nicht zu indiskret ist, wie groß bist Du und wieviele Kilos sagt die Waage?


    Tut mir leid, aber das möchte ich ungern sagen. Und öffentlich sowieso nicht. ;-)
    Ich schäme mich irgendwie für mein Gewicht, auch wenn ich es nicht müsste. Es ist ja nicht zu viel für meine Größe. Man merkt, dass ich Minderwertigkeitskomplexe habe, nicht wahr.. *seufz* :bonk


    Mit den 8 Kilo weniger habe ich aber laut BMI immer noch Normalgewicht. Fünf Kilo habe ich ja bis jetzt schon abgenommen.

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    Tut mir leid, aber das möchte ich ungern sagen. Und öffentlich sowieso nicht. ;-)
    Ich schäme mich irgendwie für mein Gewicht, auch wenn ich es nicht müsste. Es ist ja nicht zu viel für meine Größe. Man merkt, dass ich Minderwertigkeitskomplexe habe, nicht wahr.. *seufz* :bonk


    Mit den 8 Kilo weniger habe ich aber laut BMI immer noch Normalgewicht. Fünf Kilo habe ich ja bis jetzt schon abgenommen.


    Ok, kann ich verstehen, wenn Du das nicht sagen willst. :-) Alles Gute dennoch... und nochwas dazu... die Waage ist nicht alles im Leben... ;-)


  • Das find ich ehrlich gesagt schon ziemlich viel. Da überleg ich mir, das eher in ein Fitnessstudio zu investieren.....Aber warum ist das so teuert? Dafür bekommt man doch nur diese Treffen, oder?

  • Zitat

    Original von Leilani


    Das find ich ehrlich gesagt schon ziemlich viel. Da überleg ich mir, das eher in ein Fitnessstudio zu investieren.....Aber warum ist das so teuert? Dafür bekommt man doch nur diese Treffen, oder?


    Da bezahlst Du den Guru da vorne der zu Dir spricht bzw das Treffen leitet.


    Ich hab zwar mit dem WW Programm aber ohne WW Treffen mal 15 kg abgenommen , ich denke wenn der Wille da ist schafft man vieles allein ;-)


    Ich seh es ja auch an mir momentan, ich möchte eigentlich, aber eigentlich steh ich mir auch selber im Weg :rolleyes

  • ich sag dir eins: In zehn Jahren wirst Du dieses Foto anschauen und dir denken: Gott sah ich damals toll aus.... (wobei Du in zehn Jahren vermutlich nicht wirklich schlechter aussiehst, aber wieder was zu meckern haben wirst ;-))


    Ich hab mich als Teenager auch immer als zu moppelig gefühlt und wenn ich heute die Bilder seh dank ich mir immer, die Figur hät ich gerne zurück.. aber das wird wohl nix mehr :-(

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    So: Jetzt mal ich von oben bis unten :-)
    Passt jetzt die Diskussion?
    [SIZE=7]Sagt nicht, dass es komisch, dumm, usw. aussieht, sondern schaut es einfach an - seht, dass ich eine normale Figur habe und basta :-)[/SIZE]


    Nur mal so.
    Du willst abspecken?
    Welchen Speck denn?
    Du willst doch kein so magersüchtiges 30-Kilo-Püppchen werden?
    Denk daran: Barbie ist ein SPIELZEUG.

  • Wenn BunteWelt sich zu dick findest, was bin ich dann? :-(
    Ich höre zwar immer, ich sei schlank - Ich fühle mich aber nunmal fett!