SEHR SCHÖNER SHOWACT

Let's Dance 2025 ab dem 21.02.2025 - es wird auch dieses Jahr wieder zum Tanz gebeten...
-
-
Ich würde mir echt gerne mal eine Show live ansehen entweder im Studio oder die deutschlandtour.
-
Bin ab jetzt auch dabei.
-
Ich würde mir echt gerne mal eine Show live ansehen entweder im Studio oder die deutschlandtour.
Ich war mal bei der Tour in Stuttgart.
Das war schon toll..............aber extrem wichtig sind gute Plätze.
-
Ich war mal bei der Tour in Stuttgart.
Das war schon toll..............aber extrem wichtig sind gute Plätze.
Neidvoll rüber schiel. Gute Plätze dürften extrem wichtig sein. Mal sehen ob es mal klappt und ich alleine losziehe.
-
Talisos auftritt war echt richtig schöne, das hat mir beim ersten Mal schon so gut gefallen
-
Das war schön
-
Wow, da hat Diego aber direkt ekats Herz getroffen
Ich fand das so schön!
-
Ich schrieb dies:
SEHR SCHÖNER SHOWACT
da rief Mutter an, sie ist gestürzt, kommt allein nicht hoch, bin hingefahren, doch sie hat Schmerzen in Schulter, RTW gerufen. RTW hat sie nun mitgenommen zum Röntgen. Nun bleibe ich die Nacht im Elternhaus, falls sie nachts zurück gebracht wird. Die letzten Tage waren schon sehr aufregend, in Hinblick auf ihre Gesundheit.
-
-
Euch noch viel Spaß, ich muss ins Bett. Der freestyle von Fabian hat mir sehr gefallen.
-
-
-
Danke, ich hoffe, dass die im Krankenhaus bei der Gelegenheit auch die frischen gesundheitlichen Probleme sich anschauen. Seit Dienstag hat sie ihre Füße kaum noch steuern können. Waren wie Klumpen und in den Beinen Gefühl wie tausend Messerstiche. Nur mit meiner Hilfe hat sie seit Mittwoch die Treppe im Haus, zum Schlafzimmer, noch geschafft. Ich musste die Füße auf Stufen platzieren. Hausarztpraxis haben wir gestern darüber informiert, Antwort war: Frau Dr. geht gleich in Urlaub. Wir benötigen Bericht von Neurologen, dort hat sie aber erst in 2 Wochen Termin. Mal sehen, hoffentlich ist Schulter nicht stark verletzt, dass sie noch mehr eingeschränkt ist.
Let's Dance Finale gucke ich dann nachträglich, denn Fernseher empfängt RTL nicht und Tablet hat nur noch 6%, lädt erst einmal.
-
… emotional und endlich 30 Punkte. Verdient.
-
Ich gucke jetzt doch mal ein paar Tänze von heute noch, auf yt, daher ohne Bewertung. Popeye Fabian und Diego bringt Ekat zum Weinen war wirklich toll und gelungen. Jetzt Talisos Contemporary.
-
Bei den Lieblingstänzen der Promis sieht man auch die Leistungen deutlich. Einige hätten eigentlich ein bisschen weiter kommen müssen, doch die Anrufer sahen das anders.
-
Toller Freestyle von Taliso - damit hat er sich exzellent beschenkt zum Abschied.
-
Fabian auf dem 3. Platz hat mich überrascht. Aber letztlich hätte es jeder der Finalisten verdient. Mit Diego bin ich auch zufrieden.
-
Fabian auf dem Dritten - damit hätte ich nie gerechnet.
(vor 20 min hat Mutter angerufen, Röntgen hat ergeben, die Schulter ist i.O., nur gezerrt. Sie wird demnächst wieder nachhause gebracht. Um die akute andere Situation kümmern sie sich nicht. Hier geht es nur um das Abklären/evtl. Verletzungen durch den aktuellen Sturz. Dann bleibe ich mal wach. Wünsche allen eine gute Nacht.