Hui, Ekat und Valentin waren auch ganz große Klasse! Das sind meine 2. Favoriten!

Let's Dance 2025 ab dem 21.02.2025 - es wird auch dieses Jahr wieder zum Tanz gebeten...
-
-
-
-
Das tanzbattle ist super und alle gut, aber evegeny und Maria die beste Energie. Valentin sehr lustig
-
Beim Tanzbattle wollte ich mich gar nicht entscheiden, da fand ich alle klasse!
-
Alle drei super, aber es sollte mal jemand neues gewinnen
-
Ich bin enttäuscht
.
Schauen wir mal was nächstes Jahr passiert.
-
Ich bin völlig zufrieden. Ekat und Evgeny - die beiden Paarungen wollte ich gerne im Finale sehen, als drittes Paar hätte es jedes andere sein dürfen, da alle grandios gut waren. Schön, dass Ekat gewonnen hat - Evgeny hätte ich es allerdings gleichermassen gegönnt.
Ein wunderbarer unterhaltsamer Abend mit fantastischen Tänzen war das.
Die Tänzer waren alle spitze und da sieht man doch auch mal deutlich den Unterschied zwischen Profi+Profi und Profi+Promi. Egal, wie gut der Promi ist (selbst Casselly...) - es ist doch noch mal ein himmelweiter Unterschied zu Profipaarungen.
Und dennoch fand ich, dass sowohl Ekat als auch Evgeny mit ihren Partnern die Hütte noch mehr abgefackelt haben als die anderen Profis.
Ich freu mich heute schon wieder auf die nächste Staffel.
-
Natürlich war ekat auch klasse. Evgeny hat noch nie gewonnen und kommt an den anderen irgendwie nie vorbei und von daher hätte ich es ihm mehr gegönnt. Habe tatsächlich 2 mal angerufen.
-
Vielleicht schaue ich mir die Show von gestern noch an.
Unvoreingenommen würde ich sagen, dass ich Evgeny den Sieg gegönnt hätte.
Auf die nächste Staffel bin ich sehr gespannt.
Ich hoffe, dass diese wieder etwas "besser" wird, die jetzige fand ich die schlechteste von allen, die ich bis jetzt angeschaut habe.
-
Vielleicht schaue ich mir die Show von gestern noch an.
Unvoreingenommen würde ich sagen, dass ich Evgeny den Sieg gegönnt hätte.
Auf die nächste Staffel bin ich sehr gespannt.
Ich hoffe, dass diese wieder etwas "besser" wird, die jetzige fand ich die schlechteste von allen, die ich bis jetzt angeschaut habe.
Schau sie dir an, die show ist klasse.
-
Schau sie dir an, die show ist klasse.
Ich hab sie angeschaut und bin auch der Meinung, dass Evgeny und Mariia den Sieg wirklich verdient hätten.
Das waren Auftritte, die meiner Meinung nach, von den anderen Paaren nicht getoppt wurden.