SelfieSandra hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen...
Christine Neubauer könnte erneut als Ersatz bei „Let's Dance“ einspringen.
Ach Du Schande!
SelfieSandra hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen...
Christine Neubauer könnte erneut als Ersatz bei „Let's Dance“ einspringen.
Ach Du Schande!
Sollte Sandra tatsächlich ausfallen, was soll das dann, dass Christine dann vielleicht fünf Stunden Zeit für Training hätte? Dann kann man eigentlich nur sagen: "Ist Pech, aber bei so einem späten Ausfall, kann jetzt keiner einspringen. Sandra scheidet aus." Oder es wird entschieden, diese Woche geht keiner. Nächste Woche darf sie noch einmal mittanzen und...
Ich bin auch gespannt. Na, wir werden ja morgen sehen.
Kann losgehen!
Jup… mal sehen wie lange ich durchhalte bin grad schon hundemüde…
Sandra tanzt also doch
schaue nach, wenn ich wieder zu Hause bin. Finde den Sender gerade nicht.
Sandra tanzt also doch
Erfreulicherweise.
Ich bin natürlich auch dabei.
Bis jetzt hat mich noch kein Tanz so richtig begeistert heute...................
Und den Anzug von Daniel finde ich echt seltsam.
Für mich ist das die schwächste Staffel seit vielen Jahren.
Ich hatte eigentlich immer ziemlich schnell ein, zwei Favoriten, die mich richtig begeistert haben.
Aber diesmal - ganz selten ist mal ein Tanz dabei, der mich von den Socken haut.
Schade.
Ich hoffe heute schon auf die nächste Staffel.
Fabian, das war gut.
Diego, Ekat und Massimos Jive hat Spaß gemacht.
Oh nein! Das kann jetzt nicht sein. Sandra ist doch nicht die beste Frau dieser Staffel!
Hm. Fairerweise hätten Taliso oder Sandra ausscheiden müssen, gehen muss nun Marie. Vermutlich einfach nicht genug Fans.
Die Bewertung der Jury für Sandra verstehe ich nicht. Sonst ist Herr Llambi viel kritischer und auch Motsi - Kopfschütteln. Viel Nebel um die Füße, es half nichts, trotzdem gab es von der Jury Kritik für "unten" - ABER, die Anruferfront urteilt eben leider nicht nach Leistung.
Taliso und Sandra waren heute im Ranking auf vier und fünf und Marie auf zwei. Was hat doch Marie in den letzten beiden Wochen grandiose Leistungen gezeigt.
Für das Finale waren für mich Diego, Marie und Fabian die drei verdienten Kandidaten. Ich bin echt ärgerlich.