Ich hatte am Wochenende auch netgalley angeschrieben, wegen Ullstein.
Gestern habe ich dann eine Zusage bekommen, die anderen 4 sind immer noch offen
Ich hatte am Wochenende auch netgalley angeschrieben, wegen Ullstein.
Gestern habe ich dann eine Zusage bekommen, die anderen 4 sind immer noch offen
"Ein Cookie für den Dämon" habe ich auch bekommen
Ich liebe die Reihe
Lustigerweise habe ich heute das neue Buch von Taylor Jenkins Reid angefordert, das auch bei Ullstein erscheint.
Da kam die Zusage jetzt innerhalb weniger Stunden.
![]() |
ASIN/ISBN: B0DLGM1HGL |
Eines ist bei Gmeiner sicher, einen Herzinfarkt bekommt man nicht
Vielleicht lese ich sie deshalb zwischendurch gerne
Ich hab von netgalley auch als Antwort bekommen, dass sie Ullstein auf nochmal explizit drauf hingewiesen haben, dass sie da regelmässig kucken müssen…
Kann ja mal sein, dass der zuständige Mitarbeiter krank ist oder ausfällt, aber dann muss halt jemand anders übernehmen… Ullstein hat ja ein paar mehr Mitarbeiter
Ich finde es sehr gut, daß netgalley sich da eingeschaltet hat. Dann hoffen wir in Zukunft auf schnellere Zusagen von Ullstein.
Lustigerweise habe ich heute das neue Buch von Taylor Jenkins Reid angefordert, das auch bei Ullstein erscheint.
ASIN/ISBN: B0DLGM1HGL
Ich hatte vor ein paar Tagen überraschend ein Ullsteinbuch bekommen: Merz von Mariam Lau.
![]() |
ASIN/ISBN: 3550204000 |
Das erste Ullstein-Buch seit langen.
Um zu testen, ob sich das wiederholen kann, habe ich ebenfalls Taylor Jenkins Reid angefragt.
ASIN/ISBN: B0DLGM1HGL
Das Buch habe ich jetzt auch bekommen!
Aber auf C.H.Beck warte ich jetzt auch schon lange. Hoffe, die antworten bald.
Ich habe das neue Buch von Petra Johann bekommen, das erst am 8. Dezember erscheint
![]() |
ASIN/ISBN: B0F4L1S2ZZ |
Das Buch habe ich jetzt auch bekommen!
Aber auf C.H.Beck warte ich jetzt auch schon lange. Hoffe, die antworten bald.
Ich habe es gerade beendet… einfach super!
"Ein Cookie für den Dämon" habe ich auch bekommen
Ich liebe die Reihe
Hab ich auch bekommen und direkt durchgesuchtet... ist ja ein Spin-off. Bist du schon durch? Ich habe mich wieder sehr amüsiert.
Hab ich auch bekommen und direkt durchgesuchtet... ist ja ein Spin-off. Bist du schon durch? Ich habe mich wieder sehr amüsiert.
Gestern angefangen, heute beendet. War wieder großartig
Das Buch klingt gut, aber der Verlag hat anscheinend beim Lektorieren den Klappentext nicht genau angeguckt. Emskirchen und dann Emsfeld
Das Buch klingt gut, aber der Verlag hat anscheinend beim Lektorieren den Klappentext nicht genau angeguckt. Emskirchen und dann Emsfeld
da werde ich beim Lesen mal besonders drauf achten.
Aber im Buch wird es hoffentlich passen.
Ich habe wieder ein Hörbuch angefordert und erhalten.
Yumi and the Nightmare Painter
von Brandon Sanderson
Zwei einsame Seelen, zwei Welten in Gefahr – ein Geheimnis, das alles zerstören könnte ...
Yumi and the Nightmare Painter vom internationalen Bestseller-Autor Brandon Sanderson ist ein romantischer, asiatisch inspirierter Fantasy-Roman voller einzigartiger Magie und Figuren, die tief berühren.
Heimlich sehnt Yumi sich nach einem einzigen Tag als normaler Mensch – doch nur durch absoluten Gehorsam kann sie die Geister beschwören, deren Hilfe für ihr Volk lebenswichtig ist.
Während er durch dunkle Straßen patrouilliert, träumt Maler davon, ein Held zu sein. Doch dieser Wunsch hat ihm nur Herzschmerz gebracht und Einsamkeit am Rand der Gesellschaft.
Als das Schicksal Yumi und Maler zusammenführt, steht plötzlich alles auf dem Spiel: Vergangenheit und Gegenwart müssen in Einklang gebracht, begangenes Unrecht wiedergutgemacht und ein Geheimnis gelüftet werden. Sonst riskieren sie nicht nur, das zarte Band, das zwischen ihnen wächst, für immer zu verlieren. Sondern auch die Welten, für deren Schutz sie so verzweifelt kämpfen.
Romantische High Fantasy in Brandon Sandersons beliebtem Kosmeer-Universum
Yumi and the Nightmare Painter ist eine der vier secret project novels, mit denen Brandon Sanderson auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter sämtliche Rekorde gebrochen hat. Der Fantasy-Standalone ist im Kosmeer-Universum angesiedelt, in dem unter anderem auch die Bestseller-Fantasy-Serien Die Nebelgeborenen und Die Sturmlicht-Chroniken spielen.
Yumi and the Nightmare Painter kann ohne Vorkenntnisse gehört werden und ist ein perfekter Einstieg in die Welten von Kosmeer.
Ein echtes Highlight auch für Fans von Manga und der Anime-Sensation Your Name
![]() |
ASIN/ISBN: B0DLHWCNH3 |