Heute habe ich die Zusage erhalten für
Kathryn Croft - The Lie
ET 27.1.2026 - N/A
![]() |
ASIN/ISBN: B0GHX7YBPL |
Heute habe ich die Zusage erhalten für
Kathryn Croft - The Lie
ET 27.1.2026 - N/A
![]() |
ASIN/ISBN: B0GHX7YBPL |
Ich habe das Hörbuch zu
Jennette McCurdy
Half his age
bekommen.
Von der Autorin des New York Times Nr. 1-Bestsellers »I’m Glad My Mom Died« – laut, unverblümt und urkomisch!
Waldo ist gierig. Notgeil. Direkt. Naiv. Weise. Impulsiv. Einsam. Wütend. Stark. Verletzt. Clever. Sie will so unendlich viel, und das, was sie am meisten will, ist: Mr. Korgy, ihren Lehrer für kreatives Schreiben, mit Frau und Kind, mit der Hypothek und den Rechnungen, mit den toten Träumen, der verblassten Attraktivität und dem immer größer werdenden Bäuchlein. Sie weiß nicht, warum sie ihn will. Ist es seine Leidenschaft? Seine Lebenserfahrung? Die Tatsache, dass er Bücher und Filme und Dinge kennt, die sie nicht kennt? Oder ist es etwas noch Reineres, etwas, das in ihrer unwahrscheinlichen Verbindung liegt, in ihrer Seelenverwandtschaft, in dem ähnlichen Filter, durch den sie beide die Welt um sich herum betrachten? Oder vielleicht reicht schon die Tatsache, dass er sie sieht? Wo es doch sonst niemand tut?
![]() |
ASIN/ISBN: B0G2C26MV4 |
Dieses Netgalley-Buch war gut, aber schon eine Herausforderung
![]() |
ASIN/ISBN: 3552075887 |
Heute ist außerdem mal wieder ein Wunschbuch von Eichborn eingetrudelt.
In den letzten 2 Monaten hatte ich zudem insgesamt 3 Wunschbücher von Penguin Random House bekommen.
Also Wünschen klappt nicht immer, meistens nicht.
Aber ganz hoffnungslos ist es auch nicht.
Ich habe heute eine Absage von Rowohlt und rororo bekommen, wobei rororo einfach in den Ordner "abgelehnt" verschoben wurde![]()
Rowohlt ist zur Zeit wirklich schwierig.
Mich haben sie dieses Jahr schon bei den neuenn Büchern von Stewart O´Nan und Hiroko Oyamada abgelehnt.
bei mir wurde ebenso Stewart O'Nan abgelehnt
ich hab letztens den zweiten Teil von a Taste of Cornwall bekommen. Und „Ein Ort der bleibt“ das hat nur ewig gedauert bis es bestätigt wurde
Ich habe im Moment gar nicht so Recht Lust, irgendwas anzufordern. Ich warte schon wieder eine ganze Weile auf Ullstein.
Heute gibts den neuen Arno Strobel zum Anfordern
UNGELÖST
ET 26.2. - Archiv 26.4.
![]() |
ASIN/ISBN: B0FW84LGCK |
Alles anzeigenHeute gibts den neuen Arno Strobel zum Anfordern
UNGELÖST
ET 26.2. - Archiv 26.4.
ASIN/ISBN: B0FW84LGCK
Habe ich mir auch geholt. ![]()
... und jetzt gabs noch den neuen ZORN
Stephan Ludwig - ZORN Die Akte Heinlein
Hauptkommissar Claudius Zorn im gefährlichen Alleingang – der fünfzehnte Band der Kult-Thriller-Serie von Bestsellerautor Stephan Ludwig
Hauptkommissar Claudius Zorn ist auf den Hund gekommen, Dackel Dumbo weicht ihm nicht mehr von der Seite. So auch an jenem Winterabend nicht, als das Tier bei der Gassirunde im Stadtwald eine abgetrennte Männerhand aufstöbert. Sie wurde mit einem scharfen Gegenstand abgehackt, zwei Finger fehlen. Doch kein Hinweis auf die Identität des Opfers, der Mann ist spurlos verschwunden. Lebt er noch? Wird er irgendwo festgehalten, bedroht?
Zorn und seinem Kollegen Schröder lässt die Sache keine Ruhe, als die erste Spur auftaucht, gehen sie ihr nach. Bis Zorn darüber mit seiner Frau Frieda, die als Oberstaatsanwältin die Zuständigkeit für den Fall übernommen hat, in heftigen Streit gerät, und bald der Haussegen beruflich wie privat schiefhängt.
Stur wie Zorn ist, lässt er trotzdem nicht locker und findet sich schließlich vor Heinleins Delikatessengeschäft wieder. Und kurz darauf an einem Ort, wo nur eines auf ihn wartet: der Tod.
![]() |
ASIN/ISBN: 3596710561 |
Alles anzeigen... und jetzt gabs noch den neuen ZORN
Stephan Ludwig - ZORN Die Akte Heinlein
Hauptkommissar Claudius Zorn im gefährlichen Alleingang – der fünfzehnte Band der Kult-Thriller-Serie von Bestsellerautor Stephan Ludwig
Hauptkommissar Claudius Zorn ist auf den Hund gekommen, Dackel Dumbo weicht ihm nicht mehr von der Seite. So auch an jenem Winterabend nicht, als das Tier bei der Gassirunde im Stadtwald eine abgetrennte Männerhand aufstöbert. Sie wurde mit einem scharfen Gegenstand abgehackt, zwei Finger fehlen. Doch kein Hinweis auf die Identität des Opfers, der Mann ist spurlos verschwunden. Lebt er noch? Wird er irgendwo festgehalten, bedroht?
Zorn und seinem Kollegen Schröder lässt die Sache keine Ruhe, als die erste Spur auftaucht, gehen sie ihr nach. Bis Zorn darüber mit seiner Frau Frieda, die als Oberstaatsanwältin die Zuständigkeit für den Fall übernommen hat, in heftigen Streit gerät, und bald der Haussegen beruflich wie privat schiefhängt.
Stur wie Zorn ist, lässt er trotzdem nicht locker und findet sich schließlich vor Heinleins Delikatessengeschäft wieder. Und kurz darauf an einem Ort, wo nur eines auf ihn wartet: der Tod.
ASIN/ISBN: 3596710561
Juhu - ist jetzt auch meiner.![]()
![]()