Hach. Aber Bücher von Titus Müller
können ja sowieso gar nienicht unter irgendwelche Eulenrestriktionen fallen

Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Hach. Aber Bücher von Titus Müller können ja sowieso gar nienicht unter irgendwelche Eulenrestriktionen fallen
Leider doch.
-
flitzt ganz schnell durch die Klinik aufs Zimmer.
-
flitzt ganz schnell durch die Klinik aufs Zimmer.
*packt Studio54 am Schlafittchen und läßt sich den Inhalt der Taschen zeigen*
-
*packt Studio54 am Schlafittchen und läßt sich den Inhalt der Taschen zeigen*
Das ist super schwer. Ich komme doch gleich wieder.
-
Wie? Mit noch mehr Büchern?
-
Wie? Mit noch mehr Büchern?
Nein, aber die 11 sind auch super schwer, weil Hardcover.
-
11???? Ich würde sagen, Du eröffnest die nächsten Stuhlkreise, da reicht einer nicht...
-
11 ist meine Lieblingszahl und am Tag des Buches konnte ich nicht, dann hatte ich viele Punkte auf der Literaturkarte und kürzlich waren so viele schöne Sachbücher. Das wird ein langer Post und Stuhlkreis. Ihr werdet auch begeistert sein.
-
Ich habe heute auch 22 Bücher im Karton geschleppt. Aus meiner Wohnung, zum Bäcker, er schüttelte mit dem Kopf, also habe ich sie wieder zurück getragen. Jetzt in die TG und ins Auto gepackt. Was einmal raus ist, kommt doch nicht mehr wieder hinein.
-
11 ist meine Lieblingszahl und am Tag des Buches konnte ich nicht, dann hatte ich viele Punkte auf der Literaturkarte und kürzlich waren so viele schöne Sachbücher. Das wird ein langer Post und Stuhlkreis. Ihr werdet auch begeistert sein.
Zeitgleich ist Deine Wunschliste in ähnlicher Höhe angestiegen. 😉
-
Zeitgleich ist Deine Wunschliste in ähnlicher Höhe angestiegen. 😉
Ja, aber das waren nur ein paar, da kommen noch viel mehr, aber da hatte ich noch keine Lust anzufangen. Ich habe noch viele Fotos von Büchern die ich mir Wünsche und die werde ich nach und nach eintragen. 😁 Und wahrscheinlich das System sprengen, weil Wunschlisten nix kosten.
Also wenn man Buchkauf mit der Wunschliste vergleicht habe ich vielleicht 0,01% eingekauft und da kann man doch auch abrunden.
-
Irgendwie habe ich die als Kind nie gelesen, kannte nur die TV-Serie. Freue mich total auf das Buch. War vor ein paar Jahren in Helsinki und da gab es gefühlt alles mit den Mumins drauf.
Dann darf ich da wohl eher nicht hin, sonst handele ich uns einen 24-Stunden-Dauerstuhlkreis ein
-
... den hätten einige hier eh mal dringend nötig ... *guckt streng in die Runde und stoppt kurz bei der einen oder anderen Eule*
-
Nein, aber die 11 sind auch super schwer, weil Hardcover.
Ach, da bin ich mit meinen 3 neuen Errungenschaften ja harmlos. Und dann auch noch Ebooks. Außerdem geht es morgen in den Urlaub, da darf man das.
-
Ach, da bin ich mit meinen 3 neuen Errungenschaften ja harmlos. Und dann auch noch Ebooks. Außerdem geht es morgen in den Urlaub, da darf man das.
Rede Dir Deine Sucht nur selber schön.
-
Rede Dir Deine Sucht nur selber schön.
Natürlich, wir wir alle.
Gilt es, dass ich nächste Woche Geburtstag habe? Ich schenke mir immer selbst etwas.
-
Gilt es, dass ich nächste Woche Geburtstag habe? Ich schenke mir immer selbst etwas.
EIN Buch.
-
EIN Buch.
Es ist ein runder Geburtstag. 2 *liebguck*
-
*augenroll*
Es ist immer dasselbe mit euch Suchtbande - da reicht man den kleinen Finger und sofort wird am ganzen Arm gezerrt.