20 Grad haben wir am Freitag in Hannover auch erreicht. Seit gestern erst einmal nur noch 13 Grad und das auch an den nachsten Tagen. Es ist aber sehr sonnig.
Das LW hat schon manche Stunde im Liegestuhl verbracht.
20 Grad haben wir am Freitag in Hannover auch erreicht. Seit gestern erst einmal nur noch 13 Grad und das auch an den nachsten Tagen. Es ist aber sehr sonnig.
Das LW hat schon manche Stunde im Liegestuhl verbracht.
Das LW und ich wissen jetzt, dass Rosenkohl aus der Dose zwar essbar, aber nicht wirklich lecker ist
Tiefgefrorener Rosenkohl ist essbar.
Von 20° sind wir weit entfernt. Heute früh waren es 0°, jetzt kann man windgeschützt in der Sonne sitzen.
Ein kalter Nordostwind.
Das LW sucht mit mir ein warmes Plätzchen.
Das LW ist entsetzt
Gerade mal 22 Uhr und ich geh schon ins Bett
Hier gähnt es noch mit mir im Chor.
Ich würde so gerne weiterlesen, aber das LW drückt mir die Augendeckel runter.
Das LW hat mit mir heute die Leute bewundert, die bei eisigem Wind viele Stunden durch die Stadt gerannt sind. Marathon bei gefühlt minus zwei Grad.
Dann hat das LW heute vielerorts Marathon erleben können, spontan weiß ich es nun von den Bundeshauptstädten Berlin und Wien und in Niedersachsens Landeshauptstadt Hannover wurde auch gelaufen.
Dann hatte das LW gestern ja genug Sport
Jetzt trinkt es gemütlich mit mir Kaffee und wir gucken nochmal zu Zufahrt zu meinem ersten Laden an - dort war ich noch nie und der soll recht tricky sein
Das LW kann mich gern an die Arbeit begleiten, bevor es sich hier langweilt
Das LW und ich waren heute morgen schon ein wenig unterwegs. Jetzt machen wir dann gleich Kaffeepause.
Ich habe heute nur wenig Sport gemacht und bin total müde.
Dafür tut mir mein Zahn wieder ein wenig weh. Die Zahnärztin hatte mich schon vorgewarnt. Also her mit der Schmerztablette. Das LW hält das Sofa für einen angemessenen Aufenthaltsort.
Kannst Du Dich nicht windgeschützt nach Draußen in die Sonne setzen? Oder ist keine Sonne? Rumpelstilzchen
Ich habe heute nur wenig Sport gemacht und bin total müde.
Dafür tut mir mein Zahn wieder ein wenig weh. Die Zahnärztin hatte mich schon vorgewarnt. Also her mit der Schmerztablette. Das LW hält das Sofa für einen angemessenen Aufenthaltsort.
Ist hoffentlich nur provisorisch gefüllt bei Wurzelbahndlung und zur Not kannst Du Ihn öffnen, wenn er zu tuckern anfängt und die Medis nicht wirken?
So Montag erledigt, das LW und ich saßen gerade ein wenig im Garten nach Feierabend, aber frisch bei knapp über 10 Grad und Wind. So das wir den Feierabendkaffee jetzt hier oben trinken.
Muffelinchen der Zahn ist nur provisorisch gefüllt und kann natürlich aufgemacht werden. Es ist immerhin nicht so übel, wie letzte Woche. Mehr ein Druckgefühl. Es muss halt weiter behandelt werden. Eine Ladung Antibiotika reicht nicht.
Ich habe mir eine windgeschützte Ecke gesucht und mich über den Frühling gefreut. Die Obstblüte ist hier noch nicht so weit, geht aber bald los.
Aber die Felsenbirne blüht. Und die Wildbienen bauen sich Brutröhren in unserer Terrassentreppe - wie jeder Jahr. Das LW ist fasziniert.
Das LW hat mit mir und dem Sicherheitsbeamten am Laden höllisch aufgepasst beim Ein- und Ausfahren. Das war schon spektakulär und ich war heilfroh dort wieder weggekommen zu sein
Jetzt sitzen das LW und ich zu Hause, essen zu Abend und gucken Doctor Who
Das LW und ich lassen den Abend gemütlich auf der Couch ausklingen, wir sind alle beide müde.
Das LW und ich lassen den Abend gemütlich auf der Couch ausklingen, wir sind alle beide müde.
Mit mir sind wir schon 3
Zeit fürs Bett, meint das LW
Hab lange durchgehalten, um wieder in meinen Rhythmus zu kommen
Dafür bin ich mit den Hühnern aufgestanden. Der Fasanenhahn hat mich geweckt. Das LW ist beeindruckt, wie laut der Kerl schreien kann.