Kann mir jemand sagen, wann es beim Spanier los geht?
Hallo Breumel ,
für Euch geht es um 17:40 Uhr los. Vorher werden von mir (alleine) die Tische vorbereitet.
Kann mir jemand sagen, wann es beim Spanier los geht?
Hallo Breumel ,
für Euch geht es um 17:40 Uhr los. Vorher werden von mir (alleine) die Tische vorbereitet.
Ich wünsche allen Eulen einen schönen Abend, nette Gespräche und guten Appetit
13. Insomania
Liebe Wolke ,
ich war jetzt zweimal Insomania beim Spanier - zum Herbsttreffen wäre ich dann gerne „El Inso“, das passt besser hierher
Mein Platz beim Spanier muss ich natürlich auch absagen.
Mein Platz beim Spanier muss ich natürlich auch absagen.
Die Idee, es einfach mit einer Zeitreise zu versuchen und den März-Spanier abzusagen ist grundlegend eine gute Idee, damit es im Herbst wieder klappt - aber ich befürchte, du hast den falschen Thread erwischt.
24. Oktober 2025 - Spanierabend in Verbindung mit dem Eulentreffen
Liebe Wolke ,
ich war jetzt zweimal Insomania beim Spanier - zum Herbsttreffen wäre ich dann gerne „El Inso“, das passt besser hierher
Dein Wunsch war leider nicht erfolgreich.
Dein Wunsch war leider nicht erfolgreich.
Ja das hab ich auch schon festgestellt. Muss ich dann halt mir gesteigerter Menge an Café Juanita oder wie das Stöffchen auch hieß, kompensieren. Naja, vielleicht werde ich ja beim nächsten Spaniertreffen von der Orga erhört und werde zu "El Inso" auf der Anmeldeliste
Die Idee, es einfach mit einer Zeitreise zu versuchen und den März-Spanier abzusagen ist grundlegend eine gute Idee, damit es im Herbst wieder klappt - aber ich befürchte, du hast den falschen Thread erwischt.
24. Oktober 2025 - Spanierabend in Verbindung mit dem Eulentreffen
Mist! Ich hatte gehofft, dass mit dieser Zeitreise alles doch noch gut wird....
Danke für den Hinweis!