Meine Gedanken:
Wir haben es befürchtet! Was ist schlimmer? Für mich, Edmunds Bruder Theodor und seine Schwägerin Rita, Ehefrau vom Bruder.
Ich finde keine der beiden Affären wirklich schlimm, zumindest aus heutiger Sicht betrachtet.
Ich stelle es mir nur für alle Beteiligten schlimm vor, mit diesen ganzen Lügen leben zu müssen und das noch unter einem Dach, für Theodor und Rita genauso wie für Edmund und Elisa.
Für die Eltern ist die Affäre von Theodor und Rita bestimmt die schlimmer, Schwager und Schwägerin, das ist doch ein richtig schöner Skandal, über den man sich das Maul zerreißen kann, während eine Affäre mit einer Dienstbotin wahrscheinlich ziuemlich normal und nicht der Rede wert war, es sollte vielleicht niocht grade das Kindermädchen der Tochter sein, aber ansonsten taugt da nicht viel zum Skandal.
Cosimas Gang zum Privatdetektiv wird wohl einiges auf den Tisch bringen, ich hoffe mal für den Kollegen, dass er nicht auch noch hops geht. Ich denke mal, dass er schon weiß, wer das Fräulein Zimmermann wirklich ist.
Das denke ich auch, sonst hätte er etwas den Beruf verfehlt.