Mir geht es nicht gut, weil...

  • ....mir gehts zimlich beschissen grad.....


    Ich hab grad den Eindruck das mein Leben echt nurnoch aus nem Trümmerhaufen besteht....


    zuviele Fehler gemacht... Zukunft dadurch versaut....


    ...es geht immer weiter, ICH HAB KEINEN BOCK MEHR!!! und doch kämpfe ich weiter... mit dem Wissen das ich sowiso Sterbe, da kann ich auchnoch das Bissel Zeit aushalten....



    ...zuviele Emotionen, und sich zur Abwechslung mal Sinnlos zu besaufen hat auch nix genützt, Programmieren lenkt mich grade auch nicht ab und auch sonst is grad niemand da....


    ...es ist so verdammt Sinnlos :-(

  • @ sourcecode
    Tröstet es dich, wenn das mir auch auch so geht? :knuddel1


    Ich fühle mich einfach nur.... Ich will nicht mehr und habe keine Kraft mehr. Am liebsten würde ich mir ein Loch buddeln und mich darin verkriechen und NIE wieder rauskommen. :cry :cry

  • Danke, Rava. :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1
    Ich weis einfach nicht mehr weiter. Es gibt keinen Abend, wo ich mich nicht in den Schlaf weine, weil ich einfach nicht mehr kann.



    @Rava
    Das tut mir sehr leid. :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

  • Mädels / Jungs.....


    Jetzt reißt euch mal zusammen....
    Ich mein, ich war ja depressiv in meiner Pubertät, aber ihr laßt euch ja richtig hängen.


    Auf, Arsch zusammen gekniffen, Faust inner Tasche gemacht und weiter gehts.


    Himmel ihr seid jung, ihr habt ne Menge Zeit um euren Weg zu finden und dabei macht jeder mal nen Fehler, das bedeutet aber nicht gleich den Weltuntergang, sondern daraus lernt man, wie man es nächstens besser macht.


    Sich für einen anderen Menschen in den Schlaf zu weinen, ist kein Zeichen von besonders großer Liebe, sondern von besonders großer Dummheit. Glaubt ihr er/sie/es liegt zu Hause im Bett und heult sich die Augen aus?
    Eine Beziehung muß doch auf beiderseitiger Stärke basieren, da darf niemand dem anderen unterlegen sein. Man darf seinen (potentiellen) Partner, auch wenn man ihn noch so sehr liebt, nicht auf solch ein Podest stellen, das ist nicht gesund.
    Eine Beziehung bedeutet nicht bedingungslose Anbetung, sondern Vertrauen, Verständnis und Respekt voreinander.


    Mannmannmann..... Kopf hoch, Tränen wegwischen und jemanden suchen, der dieses Vertrauen, dieses Verständnis und diesen Respekt auch verdient.
    Jetzt mal ehrlich würdet ihr eure Zeit mit jemandem verbringen wollen, der bei jedem kleinsten Problem heulend im Bett verschwindet?
    Zusammenreißen, los zackzack...


    Anspracheende! :lache

  • Lach...
    darum gehts nicht, ich wollte nur demonstrieren, daß manchmal nicht Mitgefühl, das Ding ist, das einem weiterhilft, sondern ein gewaltiger Tritt in den Hintern auch sehr heilsam sein kann.


    Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, wie du dich weinend in dein Bettchen kuschelst, schon eher wie du Mr. Bussi den Stinkefinger zeigst.
    :lache

  • Babyjane, es geht nicht nur um IHN sondern um die ganze Situation zu Hause, wo die Luft zum schneiden ist. Das ist der Grund warum ich mich jeden Abend in den Schlaf weine, weil ich es nicht mehr aushalte.

  • Ratte...
    das habe ich mir gedacht, aber meinst du nicht auch, daß dir da das Weinen nicht weiterhilft, sondern du etwas ändern mußt, irgendwie?
    Und wenn du die Situation nicht ändern kannst, dann mußt du dich der Situation vielleicht entziehen.


    Nichts gegen Tränen, die können auch sehr befreiend sein, aber das Problem lösen sie in den seltensten Fällen.
    (Es sei denn ich will unbedingt Erdbeeren haben und Herr ZV weigert sich welche mit zu bringen, dann können Tränen durchaus das Problem lösen... :lache )

  • Ausnahmsweise hat Briefkastentante BJ mal recht. :-)


    Leute, Selbstmitleid ist was Schönes. Vorallem dann, wenn man es mit anderen teilen kann.
    Noch schöner ist es allerdings, mal selbst den Hintern hochzubekommen und zu versuchen Probleme zu lösen, in erster Linie die eigenen. Das geht nicht immer ganz allein, klar. Manchmal tut ein bisschen Bemitleiden von außen auch unheimlich gut, aber irgendwann muss damit auch Schluß sein und die Ärmel hochgekrempelt werden.


    Also, Taschentücher weggepackt und Real Life angepackt.


    Chakka,


    Doc

  • @Doc und BJ: Ich hab nur leider panische Angst, dass ich, sobald ich das ganze in die Hand nehme alles kaputt geht...

    Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.


    Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

  • @ Doc, was heißt hier ausnahmsweise... ich bin die personifizierte Rechthaberei... :lache


    @ Rava,
    was dich angeht, nun du machst das schon ganz richtig, hab ich dir ja im Chat gesagt, du warst hier allerdings auch weniger gemeint. :-]

  • Wie soll ich den die Probleme zu Hause lösen, wenn mir alle drohen, mich beleidigen, mich beschimpfen und mir garnicht zuhören??? Es bringt doch eh nichts.

  • Ich kam vor 12 Jahren in den Rollstuhl, das war ein harter Schlag, doch statt meinen Hintern zusammzukneifen und mein Leben neu anzupacken, versank ich für 4 Jahre im totalen Selbstmitleid und habe das Haus nicht mehr verlassen, meine Familie war total hilflos, sie wussten nicht, wie sie mit mir umgehen sollten. Dann kam meine ehemals beste Freundin und hat mir ordentlich die Leviten gelesen. Sie hat mich derart zur Sau gemacht, dass ich eine Woche lang nur noch heulte, doch dann hat mich die Wut gepackt, nicht auf meine Freundin, sondern vor allem auch auf mich, weil ich soviel Zeit mit Jammern vergeudet habe, diese Jahre gibt mir kein Mensch mehr zurück. Also fing ich an alleine wegzugehen, anfangs war es der Horror, weil mich viele angestarrt haben ( bin leider keine Prime-Time-Beauty) aber mit der Zeit haben sich die Leute an mich gewöhnt und ich mich an deren Blicke.
    Ich muss natürlich sagen, ich bin auch heute weit davon entfernt, ein perfektes Leben zu leben, aber ich habe gelernt, zufrieden zu sein, mit Misserfolgen klarzukommen. ( Klingt irgendwie kitschig - falls jetzt ein Stehgeiger aufkreuzt..war keine Absicht ..)
    Aber vor allem habe ich gelernt, dass man selbst was tun muss, um was ändern zu können, selbst wenn das bedeutet andere um Hilfe zu bitten, was mir besonders schwerfiel...


    Leute, wenn ich das schaffen kann, dann schafft ihr das 3mal.....


    Grüssle