Mir geht es nicht gut, weil...


  • Na dann hast du doch reichlich Zeit, oder? ;-) Geht mir aber auch oft so, dass ich krank werde wenn ich eh gerade frei habe. :-(


    Vielleicht bist du Montag wieder fit, denn da beginnt ja wieder die Schule. :grin



    Gute Besserung! :knuddel1

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...mein Nacken immer noch steif ist.
    Es wird trotz medizin und Ruhe und Massage einfache nicht besser, so ein Dreck.


    Ich empfehle dir viel Wärme. Gibt doch so kleine Kissen für den Nacken passend die man erwärmen kann.
    Ich habe mir im Dienst immer das Moor-Heizkissen meiner Kollegin geborgt und mir Gutes getan. So langsam klingt es ab. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Danke Lizzie :knuddel1



    Uh, Heaverle, du heimtü...himmliches Biest!


    Die Zeit wollte ich sowieso mit Arbeiten verbringen... nur sind Kopfschmerzen, Schnupfen und Halsweh da nicht gerade förderlich :/


    *Augenroll* Das seh ich auch kommen, dass ich Montag wieder quietschfidel bin...


    Sind deine Gören nicht alle zu Hause?



    Und dann kam der Kerl ein Stockwerk höher doch wirklich auf die Idee, um 8 Uhr eine Stunde lang seinen Bass laufen zu lassen! Danach war auch nichts mehr mit schlafen, weil dann der Herr hier auf die Idee kam, aufstehen zu wollen...



    Jass :keks *reichlich angefressen*

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Lass dich nicht ärgern. :knuddel1
    Neion, alle sind nie zu Hause. Haben ja neben der Schule noch nen anderen Auftrag. Und die Trainer haben selten Mitleid. ;-)
    Aber heute beläuft sich die Zahl wohl auf 6-7 Leutchen und die überstehe ich auch noch. :lache Ab morgen hab ich ja langes We. :-]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ich wünsche allen kranken eulen gute besserung...


    mein zustand hat sich schon "gebessert", die krämpfe kommen nur noch halbstündlich... bin jetzt erstmal bis sonntag krank geschrieben... das noro-dingens ist es nicht, eher die magen-darm-grippe, die gerade franken heimsucht...
    klar, dass ich dann auch "hier" geschrieen hab :fetch

  • Zitat

    Original von sonja
    Hallo du Kleene!!


    Gute Besserung, hau dich aufs Sofa und viel trinken!
    Bei mir wird es schon besser, so 2-3 Tage hat man was davon :-(
    Dich hat es in letzter Zeit auch schon öfter gebeutelt, was? :knuddel1


    danke sonja... :kiss


    ja, in letzter zeit krieg ich es ziemlich dicke ab... . :-(
    vielleicht arbeite ich ja einfach zu viel und mein körper schreit einfach nur "halt"...
    ich geh jetzt in mein bett mit ner kanne tee und nem buch...


    lg
    die_kleene_

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    So geht es mir auch seit gestern Nachmittag.....bin heute früher von der Arbeit heim gegangen - aber bis jetzt ist es noch nicht besser.
    Es sind einfach elende Bauchschmerzen. :-(


    dann geh zum arzt rosenstolz...
    ich hab jetzt so entkrampfende mittel bekommen und hoffe, dass das besser wird... ganz schön fies, diese krämpfe... aua :help


    gute besserung dir :knuddel1

  • Zitat

    Original von die_kleene_
    ...das noro-dingens ist es nicht, eher die magen-darm-grippe, die gerade franken heimsucht...


    Franken? :yikes *macht die Bude virensicher*


    Allen kranken Eulen auch von mir gute Besserung.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...mein Nacken immer noch steif ist.
    Es wird trotz medizin und Ruhe und Massage einfache nicht besser, so ein Dreck.


    ...hast Du ein Kirschkernsäckchen? Hilft mir meistens...das mit dem steifen Nacken hab ich chronisch seit einem Autounfall...und die Schreibtischarbeit machts auch nicht besser.
    GUTE BESSERUNG!!!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...mein Nacken immer noch steif ist.
    Es wird trotz medizin und Ruhe und Massage einfache nicht besser, so ein Dreck.


    ...ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen...aber bist Du sicher, daß Du Dir nicht einen Wirbel ausgerenkt hast???-Das tut auch gut weh und bewegen kann man sich dann auch nicht wirklich...aber nach dem Einrenken geht es schon gleich viel besser...ich hatte das auch mal:Ich bin immer wach geworden, enn ich mich mal umdrehen wollte,dann mußte ich meine" Birne" in beide Hände nehmen und vorsichtig wieder auf das Kopfkissen legen... :cry

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Zitat

    Original von Fritzi
    ... mich die Hexe geschossen hat :cry Ich kriege Mieke kaum ins Bett oder hochgehoben... :-(


    Mein Mitleid. Meine ist fast völlig weg. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Danke ihr Lieben.
    Ich war gestern in der Sauna mit einem lieben Freund und habe mich dort massagetechnisch verwöhnen lassen.
    Jetzt geht es wieder.
    Gleich geh ich zur Rückengymnastik und dann hoffe ich, daß es ganz weg ist.
    Wärme nur im Nacken, vertrag ich leider gar nicht, da bekomm ich sofort Migräne und da ist mir der steife Nacken dann doch lieber.


    Allen Darm-Magen-Geschädgiten Gute Besserung...

  • Magen-Darm-Virus in FRanken? Hab ich auch noch nix von mitbekommen (aber ich habs ja eh meist erst wenn alle anderen wieder gesund sind)
    Bei uns greift eher die normale Grippe um sich. Von unserem Hausarzt sind beide Sprechstundengehilfinnen erkrankt. Jetzt muss er die Praxis allein mit seiner Frau schmeißen der arme Kerl.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • ... ich zwar wenigstens wieder aufstanden und rumlaufen kann, aber immer noch nicht vernünftig sitzen, geschweige denn, irgendwas heben (wie z.B. Mieke). Mein GG hat nun 2 Tage Sonderurlaub, dann ist ja erstmal WE.
    Habe gestern eine Spritze und einige Tabletten bekommen, daher kann ich auch schon wieder aufstehen. Heute beim Röntgen hat sich nix ergeben und was neurologisches scheint es auch nicht zu sein - also eher muskulär. Nächste Woche gehts weiter... :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT