ZitatOriginal von Sweety
...ich nach 5 Jahren in einer festen Beziehung seit dem Wochenende wieder Single bin!
Mal abgesehen davon, dass es eh schon traurig genug ist...kommt da viel Ärger auf mich zu!
Oh je.
ZitatOriginal von Sweety
...ich nach 5 Jahren in einer festen Beziehung seit dem Wochenende wieder Single bin!
Mal abgesehen davon, dass es eh schon traurig genug ist...kommt da viel Ärger auf mich zu!
Oh je.
Bevor ich mich weiter durchlese:
Ida, hurzlichen Glückwunsch zum beitrag #2.000 in diesem Fred!
ZitatOriginal von Sweety
Jesses, das wäre mein Lebensalptraum. Lieber verliere ich den Arbeitsplatz, meine Mutter (mein Vater ist schon lange tot) oder meine linke Hand. Aber meinen Schatz?
Da ich selber nicht wüsste, wie ich reagieren würde, kann ich Dir jetzt auch schlecht den ultimativen Tipp oder einen altklugen Spruch geben. Ich glaube, ich würde durchdrehen und könnte das gar nicht mehr so cool hier bei den Eulen posten.
Ich wünsche Dir mal unbekannterweise für die nächste Zeit alles erdenkliche Gute. Hast Du außer den lebenden Tieren noch für die Nacht ein Tier? Mit so einem Stoffknuddelvieh kann man im Bedarfsfall gut reden (redet nicht blöd dagegen, versteht Dich stillschweigend und ist tränenresistent ).
Ich wünsche Dir alles Gute. Kopf hoch!
ich drück Euch alle mal ganz doll und reich eine große Portion Trostschoki rum
ZitatOriginal von Sweety
Hunde können sowas ganz gut merken, wenn es einem nicht gut geht glaube ich!
Hunde sind gute Freunde. Hätte ich die Möglichkeit, einem Hund ein glückliches Leben zu bieten, hätte ich auch einen. Aber wenn Herr Hurz (mit Hunden aufgewachsen) ganztägig schafft, Frau Hurz (bringt Hunden gegenüber als Katzenmensch auch Sympatien auf ) jeden Vormittag und einen Nachmittag schafft und die Minihurze in der Schule sind, dann hat es das Gesellschftstier Hund nicht schön. Das will ich nicht.
Wenn das mit dem Haus mal über die Bühne ist, könnte ich mir einen Golden Retriever vorstellen. Der kann im Bedarfsfall sicher gut trösten.
ZitatOriginal von Sweety
Lass' dich mal ganz lieb *MaryschiebteinegroßePortionTrostrüber*
Danke euch allen für euren lieben Trost!
@hurz besser ich versuch mich bei den Eulen und mit TV abzulenken, als die ganze Zeit darüber nachdenken zu müssen! Sonst würde ich wahrscheinlich auch abdrehen! Ausserdem ist es die Beste Lösung für uns gewesen, dass wissen wir beide! Aber ist trotzdem traurig, dass es nicht mehr klappt!
Sweety
: ich bin seit anfang letzten monat nach 4 jahren beziehung wieder single. allerdings war es bei uns im beidseitigem einvernehmen und für mich ein grund zur freude.
ich weiss aber auch das es anders geht. das steckt man nicht so leicht weg.
ich kann dir nur raten, kümmere ich jetzt ganz und gar um dich und gib dir selbst zeit alles zu verarbeiten.
... meine rechte Schulter total verspannt ist und jeder Versuch, zu schreiben schmerzt.
Blöd, wenn man Übungsklausuren schreiben will *grummel*
ZitatOriginal von Sweety
Hey, laß Dich auch von mir mal
Aber mal ganz doof gefragt, was für einen "Ärger" meinst Du?
Danke Fritzi!
Wir haben zusammen gewohnt bzw. wir wohnen noch zusammen, bis er ne Wohnung gefunden hat (60 m² können da sehr eng werden), haben uns fast alles zusammen angeschafft, hab mir grade nen Auto gekauft, dass ich jetzt nicht mehr behalten kann und werd auch die Wohnung nicht halten können und und und...
ZitatOriginal von Sweety
Danke Fritzi!
Wir haben zusammen gewohnt bzw. wir wohnen noch zusammen, bis er ne Wohnung gefunden hat (60 m² können da sehr eng werden), haben uns fast alles zusammen angeschafft, hab mir grade nen Auto gekauft, dass ich jetzt nicht mehr behalten kann und werd auch die Wohnung nicht halten können und und und...
Au ha! Ja, das tut weh... Ich wünsch Dir, daß alles gut wird!
ZitatOriginal von Sweety
Das tut mir sehr leid, Sweety. Ich wünsche Dir alles Gute, das wird schon. Dauert nur ein wenig, ich kenne das. Bis man alles auseinander getüftelt hat, bis die Lücken wieder gefüllt sind und bis das Herz heilt.
Auch von mir einen dicken und gute Nerven für die nächste Zeit auf das alles bald vorüber ist und du neu starten kannst
Oh Sweety, lass dich mal ganz lieb drücken.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Ich bin auch soeben wieder Single...
Ich glaube, ich muss alle frischen Singles mal ganz feste
*MaryschiebtjedeMengeTrostrüberrunter*
ZitatOriginal von JASS
Ich bin auch soeben wieder Single...
Och Jass, das tut mir wirklich sehr leid!!
Lass dich mal ganz lieb drücken.
Und das so kurz vor meinem Abiball... ich hab mich wochenlang darauf gefreut
Und jetzt darf ich mir wieder all die Jahrgangspaare ansehen...
Ich dachte, diesmal könnte es klappen...
*schiebtJassganzvielTrostrüber*
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
Das tut mir wirklich unendlich leid für dich....