Mir geht es nicht gut, weil...

  • @ Jass und Snoopy....Eure Erlebnisse eriinern mich stark an meine früheren Versuche eine erfolgreiche Partnerschaft zu führen, aber es hat nie geklappt. Alle meine vorangegangenen Beziehungen haben nie länger als 6 Monate gedauert. Ich hatte noch nie die Möglichkeit gehabt, meinen Geburtstag oder Weihnachten mit einem Mann an meiner Seite zu feiern, das war so wahnsinnig frustrierend. Diese ganzen Love-Stories und Happy-Family-Filme, die immer in der Vorweihnachtszeit ausgestrahlt wurden, fand ich zum Kot....( hab in der Zeit meistens immer irgendwelche Horrofilme angesehen, war unterhaltsamer..)


    Als dann im Februar 2000 eine Beziehung ( ich war da 28 Jahre und die personifizierte Frustration..) wieder nach knapp 6 Monaten in die Brüche ging, habe ich mich hingesetzt und einen Anzeigentext im Internet formuliert, ich meine, wenn ich mir schon keinen backen konnte, dann stellte ich mir eben einen zusammen..grins. Auf diese Anzeige haben sich über 150 Männer gemeldet, mit 10 davon habe ich mich dann getroffen, das war aber auch ziemlich ernüchternd. ( ich war denen eigentlich egal, hauptsache weiblich und am Leben..)
    Tja und einen Tag bevor die Anzeige gelöscht wurde, hat sich ein netter junger Mann aus der Nähe von Aachen gemeldet. Nach 4 Monaten zogen wir zusammen und nach weiteren 8 Monaten haben wir dann geheiratet und sind immer noch glücklich.


    Was ich damit sagen möchte ist, wenn ich Eure beiden Geburtsdaten ansehe..ihr seid noch so jung, irgendwann kommt der Richtige. Und zwar genau dann, wenn Ihr es am wenigsten vermutet. Ich weiss, das ist ein saublöder Spruch, den ich damals auch von anderen hören musste, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es stimmt.


    In diesem Sinne..alles Liebe und viel Kraft und nie zurückschauen

  • [quote]Original von elorad


    Was ich damit sagen möchte ist, wenn ich Eure beiden Geburtsdaten ansehe..ihr seid noch so jung, irgendwann kommt der Richtige. Und zwar genau dann, wenn Ihr es am wenigsten vermutet. Ich weiss, das ist ein saublöder Spruch, den ich damals auch von anderen hören musste, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es stimmt.
    /quote]


    Das kann ich nur unterstreichen. Ich habe damals auch nicht gesucht und bin trotzdem fündig geworden. Ich hatte gechattet weil ich wegen der Kinder nicht fortkonnte und abends die Zeit totschlagen wollte. Dabei habe ich dann meinen heutigen Mann kennengelernt. :wave

  • @ Sweety und Jass


    :wow Das tut mir sehr leid für euch. Solche Zeiten sind wirklich sehr hart und sehr traurig, aber rückblickend meist auch bereichernd. Immer dran denken: Beim nächsten Mann wird alles anders! :knuddel1

  • Zitat

    Original von hurz


    Jesses, das wäre mein Lebensalptraum. Lieber verliere ich den Arbeitsplatz, meine Mutter (mein Vater ist schon lange tot) oder meine linke Hand. Aber meinen Schatz? :yikes


    Oh, und meiner erst!!


    Ich wünsche dir, Sweety, dass es dir bald besser geht und dass du alles gut regeln kannst.... :knuddel

  • Zitat

    Original von Sweety
    Danke Fritzi!


    Wir haben zusammen gewohnt bzw. wir wohnen noch zusammen, bis er ne Wohnung gefunden hat (60 m² können da sehr eng werden), haben uns fast alles zusammen angeschafft, hab mir grade nen Auto gekauft, dass ich jetzt nicht mehr behalten kann und werd auch die Wohnung nicht halten können und und und...


    Och, mensch, du Arme!
    Aber glaub mir, alles wird gut....
    Ich hatte auch ganz viel Ärger, als ich mich nach sieben Jahren getrennt hab.
    Hab ganz lange mit nur 25 Euro in der Woche (mit Geld fürs Ausgehen) leben müssen - bestimmt 1,5 Jahre!
    Aber auch das überlebt man....
    Ich drücke dir die Daumen....
    Und bei uns kannst du dich ja ausweinen... :knuddel1

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Das kann ich nur unterstreichen. Ich habe damals auch nicht gesucht und bin trotzdem fündig geworden.


    Ging mir genauso!
    Ich wollte gar keine Beziehung.... Na ja - jetzt bin ich froh....
    Nen Besseren konnte ich gar nicht finden....
    Edit: Übrigens in ner Singlebörse im Internet :grin

  • Sweety & Jass


    Das tut mir leid! Nehmt Euch nach einer kleinen "Trauerzeit" ganz viel Zeit für Euch (denke das braucht man) und verwöhnt Euch! :knuddel1


    Wünsche Euch gaaaanz viel Ablenkung! :-)



    Viele liebe Grüße


    Jessica

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Da bekomm ich ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich hier noch die ganzen neuen Postings lese. :-(


    Mein Singledasein wurde fürs Erste wieder reorganisiert. Aber ich bin jetzt noch schockiert, wie sehr es mich getroffen hatte. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so schlimm für mich wäre.

  • @ jass und sweety


    Ich glaube, es gibt keinen, der diese Situation nicht nachfühlen kann. Wenn einem der/die vertraute person, der man glaubt und die man liebt im Stich lässt, gibt es erst mal keinen Trost. Ich glaube aber ganz fest, dass ihr beide es schafft(mit Hilfe der Eulen?) und irgendwann den partner findet, der euch so liebt und zu euch hält, wie ihr es verdient.
    :knuddel

  • Mir geht es nicht gut, weil ich mich mal wieder total einsam fühle. 12 Jahre Beziehung steckt man nicht einfach weg. Mist. Habe mich schon in sämtliche Single Börsen eingetragen...jedes We hänge ich jetzt bei meinen Eltern ab, keiner hat Zeit für mich. Dann kriege ich manchmal Heulattacken aus heiterem Himmel. Bis vor einem Monat war das alles noch nicht so schlimm, weil es viel zu organisieren gab mit dem Umzug/Auszug. Und außerdem war ich da noch oft in Schweden. Jetzt muß ich erstmal wieder bis August warten, bis ich wieder meine Freunde besuchen kann in Stockholm :cry und ich vermisse meine Freunde aus Stockholm so doll...

  • @ JASS und Sweety: Auch ich möchte euch ganz ganz fest drücken :knuddel1. Das tut mir wirklich sehr Leid für euch und auch wenn ihr das warscheinlich nicht hören wollt: eine Trennung ist nicht immer unbedingt das Schlechteste.


    JASS wünsche ich das alles vielleicht doch wieder gut wird mit der Beziehung, auch wenn ich die Erfahrung gemacht habe, das es schwer ist soetwas zu kitten.


    Mein Freund und ich haben uns nach 6 Jahren während meiner Abi-Prüfungen getrennt. Das ist jetzt 2-3 Monate her. Ich dachte für mich bräche eine Welt zusammen. Es war der erste richtige Freund und eigentlich redeten wir schon von heiraten und Kinder kriegen. Jetzt bin ich ganz froh über die Trennung, denn sie hat mir neue Perspektiven eröffnet.


    Trotz allem kann ich sehr gut nachfühlen wie es euch nun gehen muss und ich hatte beim Lesen der Beiträge einen richtigen Kloß im Hals. Trost kann ich euch nicht geben, denn diese Trauer kann einem keiner nehmen. Trotzdem sage ich: Kopf hoch! :knuddel1

  • Zitat

    Original von SuicideQueen
    Mir geht es nicht gut, weil ich mich mal wieder total einsam fühle. 12 Jahre Beziehung steckt man nicht einfach weg. Mist. Habe mich schon in sämtliche Single Börsen eingetragen...jedes We hänge ich jetzt bei meinen Eltern ab, keiner hat Zeit für mich. Dann kriege ich manchmal Heulattacken aus heiterem Himmel. Bis vor einem Monat war das alles noch nicht so schlimm, weil es viel zu organisieren gab mit dem Umzug/Auszug. Und außerdem war ich da noch oft in Schweden. Jetzt muß ich erstmal wieder bis August warten, bis ich wieder meine Freunde besuchen kann in Stockholm :cry und ich vermisse meine Freunde aus Stockholm so doll...


    @ SuicideQueen (dieser Nick kann einem ja Angst machen...)


    Ich hatte auch mal 12 Jahre Beziehung wegzustecken und kann dir nur empfehlen: Lebe dein Leben dort, wo du die meiste Zeit verbringst, und nicht dort, wo du nur manchmal bist. Suche dir Beschäftigungen (Sport, vhs-Kurse oder anderes, was immer du gerne machst), wo du andere Menschen regelmäßig triffst. Das beschäftigt und hilft, dein Leben mit neuen Menschen zu bevölkern und bereichern.