Entweder die Reste der Schinkennudeln von gestern - oder Bulgogihuhn. ![]()
Was kocht Ihr heute? ab 11.08.2025
-
-
Rindfleischsuppe mit Reis
-
Es gab für Mr Bat die Reste der Schinkennudeln und für mich eine Brotzeit.
-
Mein Mann ist für ein paar Tage auf Dienstreise, deshalb kann ich meine geliebten Mehlklöße (in Luxemburg auch Kniddeling genannt) machen, mit Speckwürfeln, Ketchup und Mayo.

-
Hab mir für heute abend das Tagesessen beim Metzger des vertrauens bestellt
Spaghetti bolognese
-
Heute gibt es das Bulgogihuhn

-
Hähnchen süß-sauer. Heute aber die schnelle Variante, mit Sauce von Uncle Bens
-
Frikadellen , Kartoffel und Brokkoli
-
Mein Sohn bekommt heute die untere Zahnspange und bat um Suppe. Deshalb wird es heute Tomatige Hackfleisch-Käse-Suppe. Die wollte ich sowieso schon lange mal ausprobieren.
-
Mein Sohn bekommt heute die untere Zahnspange und bat um Suppe. Deshalb wird es heute Tomatige Hackfleisch-Käse-Suppe. Die wollte ich sowieso schon lange mal ausprobieren.
Die klingt richtig gut😍
Hab mir den link gespeichert, ich liebe diese kochseite
-
Ich werde die Reste vom Bulgogihuhn essen, der Herr bekommt Fischis mit Grünschlonze
und Kartoffeln. -
Thai-Kokos -Suppe, zum gesundwerden... Gestern hats mich " endlich" erwischt, nachdem die Kollegin schon seit Tagen krank um mich rum schleicht...zum " Glück" an meinem freien Tag

-
Gute Besserung

-
Gemüselasagne mit zusätzlich Nudeln in Tomatensoße Käse-überbacken
-
Käsespätzle und Endiviensalat
-
Reste von Gestern. Nudeln mit hühnchen in Pilz Sahne soße
-
Mr Bat hatte Bratwurst mit Kraut und frischem Brot - ich hatte darauf dann doch keine Lust und mir eine Brotzeit mit dem frischen Brot gemacht.

-
Makrele in Hirse und Kürbis
-
Lasagne
-
ich weis nicht was es ist - ok klar Rinderhack mit - als beim Metzger des Vertrauens hat Herr Muff Cheesburgerhackbraten erstanden den macht er heute (im Backofen) und dazu hat er noch Salate mitgebracht und will ein Zwiebelbaguette besorgen jetzt beim einkaufen.