Irgendwie zusammengewürfelt
Cocktailtomaten, gekochtes Ei, Lachs und Kartoffelbrötchen
Irgendwie zusammengewürfelt
Cocktailtomaten, gekochtes Ei, Lachs und Kartoffelbrötchen
Typisches Einkaufsessen: Fischis mit Kartoffeln und Grünschlonze für den Herrn, Ofenlachs mit Ofengemüse für mich.
Rosenkohl in Grünkern und Gnocchi
Kürbissuppe
Möglicherweise Spaghetti mit Veggie-Bolo und Salat.
Nudeltopf mit verschiedenem Gemüse mit Käse überbacken
Männe bekommt Gulasch mit Spätzle und Gurkensalat, ich mache mir eine Lachs-Blattspinat-Lasagne.
Spaghetti mit einer speziellen Tomatensoße (mit Kapern, Petersilie, Chili und Mozzarella) dazu Romanasalat
Kürbissuppe
Mittags Reste vom grünen Bohnen Eintopf, abends Pizza
Bei mir gab es einen Rest Bagel, Gurke, Tomate, Brie und etwas Schinken
ich habe dem Mann das "untergriecht" sein ausgeredet - er will um 18 Uhr Fußball schauen (wir essen ja meistens so gegen 19 Uhr zu Abend) also hätte er es dann "zu früh" geholt denn danach wäre zu spät und dazwischen in der Halbzeit geht sich nicht aus.
Ich hatte dann angeboten Burger zu ordern (die liefern auch) das wollte er nicht.. nun gibt es dicke polnische Knacker (vom Metzger des Vertrauens) und eine kleine Salatauswahl dazu. Die Würstel machen wir dann in der Halbzeit warm haben wir entschieden
Ok dafür hat der Gatte dann morgen GRIECHE angemeldet, bzw. essen gehen vorgeschlagen. Schauen wir mal was es werden wird.
Spaghetti mit einer speziellen Tomatensoße (mit Kapern, Petersilie, Chili und Mozzarella) dazu Romanasalat
Zu dir könnte ich jeden Tag zum Essen kommen.
Zum Thema:
Gemüsesuppe
Hier wird es heute SchniPoSa geben.
Zur Auswahl stehen Ofenkäse mit Baguette und Salat
oder gefüllter Hokkaido (mit einer Art Bolognese)
Zur Auswahl stehen Ofenkäse mit Baguette und Salat
oder gefüllter Hokkaido (mit einer Art Bolognese)
hast Du von dem gefüllten Kürbis mal nen Rezept(link)?