Das LW schickt mich eine Stunde schlummern ![]()
Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
Lieferung getätigt, nochmal ein bisschen gefahren und jetzt steh ich auf dem Parkplatz eines Trucker-Restaurants und geniesse Kaffee und pain au chocolat, das LW hat natürlich auch genascht

Wenn ich gleich schlafen gehe, kann das LW ja durch Deutschland brausen und alle Eulen besuchen, die es brauchen oder einfach nur die Gesellschaft des LW geniessen wollen

-
Hier hat das LW schon mal geguckt, ob auch wirklich alles besorgt wurde, was auf dem Einkaufszettel stand. Das LW kann bestätigen, dass sogar noch ein paar Sachen mehr den Weg nach Hause gefunden haben.

-
Die paar Sachen mehr hat bestimmt das LW in den Wagen gelegt

-
Die paar Sachen mehr hat bestimmt das LW in den Wagen gelegt

Lindt Schokolade "Krokantbecher", "Eisschokolade" und "Spaghetti-Eis" für 50% weniger... das kann nicht ich gewesen sein.

-
Das LW meint, es war ein gelungener Abend
Schliesslich gehe ich mit einem neuen Stellenangebot in der Tasche zur Nachtruhe

-
Wie, schon wieder ein neuer Job? Um dich reissen sich die Arbeitgeber ja

Ich werde heute mal nicht so viel machen. EIn paar Sachen, die ich gestern nicht geschafft habe noch machen, damit ich sie gednklich abhaken kann. Und dann in die UNiklinik fahren und mir ein neues Rezept für mein Rheumamittel holen und ein wenig einkaufen.
Und wenn möglich viel lesen…
-
Man sollte ja immer Augen und Ohren offen halten streifi

Bei der Firma, deren Fahrer ich gestern Abend getroffen habe, kommt mir zugute, dass ich zweisprachig deutsch bin, denn die fahren viel mit Gefahrgut nach Deutschland. Aber auch Niederlande, Belgien und dann im Süden Europas

Das LW und ich waren erstmal Kaffee trinken, in zwei Stunden geht die Fahrt endlich weiter
-
Das LW und ich haben gemütlich gefrühstückt, jetzt werden wir ein wenig lesen.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW hat mit mir die Rechnung für die neuen Vorderreifen bezahlt. Eine Sekunde die falsche Entscheidung getroffen, teurer Spaß.
-
Das LW und ich sind beim Kunden und der LKW wird entladen
Ich war derweil auf einem Dixi-WC
da wollte das LW nicht mitkommen 
-
ich bin erst einmal wieder daheim und brauche dringend ein paar Tage Erholung.
Allerdings fürchte ich, dass die Krise nicht vorbei ist.
Das LW rät zu einem guten Frühstück und leichten Gartenarbeiten. Das hilft mir immer.

-
Das LW freut sich mit mir - es ist Wochenende

Jetzt geh ich erstmal schlafen und schicke das LW zu Rumpelstilzchen damit es aufpasst, dass sie sich nicht übernimmt und auch Ruhepausen macht


-
Das LW und ich sind beim Kunden und der LKW wird entladen
Ich war derweil auf einem Dixi-WC
da wollte das LW nicht mitkommen 
ich hoffe mal es war nicht auch noch ein Steh Dixi

Als wir in Frankreich auf WM waren hatten die uns ganz viele Steh Dixis hingestellt…. Mit der konsequenz, dass eigentlich jeder auf das einzig normale Sitzklo auf der Veranstaltung gegangen ist.
Wir sind dann fast jeden Tag ins nebenliegende Hotel gewandert, haben nen Café Gourmand für 5 Euro bestellt und sind dann dort aufs Klo

-
Das LW wünscht aus olfaktorischen Gründen nicht an Dixi Klos erinnert zu werden und kommt lieber zu mir zu Diximusik.
-
Das Thema öffentliche Toiletten ist leider häufig ein betrübliches - nach meiner Erfahrung in Deutschland mehr als in Frankreich.
Das LW wird uns später zu einer Freundin begleiten, die uns mit einem großen Eimer Pflaumen erfreuen wird. Lecker.
-
Das LW und ich finden es wichtig, bei Bedarf ein WC vorzufinden, dass nicht so gruselig aussieht, dass man sofort wieder rückwärts türmen möchte. Wir wissen aber beide, dass wir da schon allerhand Übles gesehen haben im Laufe der Jahrzehnte.
-
streifi ich mag die Stehklos (toilette turc) hier in Frankreich eigentlich. Loch im Boden, fertig. Ist auch hygienischer. Ich setz mich eh nicht auf eine Klobrille - ausser ich habe meine toilet seat cover dabei.

Gerade gab es Kaffee für das LW und mich und meine Wäsche ist auch schon in der Maschine. Ein toller Service hier an der Raststätte

-
Das LW philosphiert über türkische Toiletten in Frankreich und türkischen Kaffee in Deutschland, genehmigt sich letzteren und versucht seine Müdigkeit zu überwinden.
Wir haben in zwei Tagen zwei Museen und eine Party durchgezogen, letzte Nacht etwas arg lang gefeiert, kurz geschlafen und sind gerade dank verspäteter Bahn eben erst nach Hause gekommen. Das Leben muss man leben, meint das LW.
-
Und schöne Momente mitnehmen, so viele und so lange es geht

Hier gibt es auch einen grossen Kaffee für das LW und mich
