Ich probiere gerne neue Sorten, die ich nicht so auf dem Schirm habe. Wäre gerne dabei![]()
Tee-Eulen-Tausch-Wanderpaket 2025
-
-
-
-
Kari-Jeanne Meine Adresse ist wie gehabt. Toll, dass es bald losgeht! Ich freue mich schon auf leckere neue Teesorten

-
Kari-Jeanne Meine Adresse ist wie gehabt. Toll, dass es bald losgeht! Ich freue mich schon auf leckere neue Teesorten

ich freu mich auch schon, hab das TGTG Paket das Blanche gekauft hat auch in der App bewundert... da ist leckeres dabei ( war das von Teekanne, oder? mittlerweile sind da noch mehr Teepakete drin)
-
-
Ihr lieben,
ich hab gerade meinen Infozettel entdeckt den ich noch ins Paket packen wollte.... naja mein Kopf war wohl noch nicht ganz wach als ich verpackt habe.
es sind 2 Sorten im Paket bei denen man nicht erkennt was es genau ist
beides von Teekanne schwarze Verpackung auf einer steht black und auf der anderen Roiboos
black= coco and Cream ( Kokosnuss und Sahne, meine absolute Lieblingssorte im Moment)
roiboos= Roiboos Pumpkin spice ( den hab ich noch nicht probiert
es steht aber auf der Packung man kann ihn entweder mit etwas Milch verfeinern oder eine Sahnehaube drauf packen) -
Als ich gestern von der Arbeit heimgekommen bin, hat das Päckchen auf mich gewartet. Eben habe ich schon mal reingelinst und bin ganz begeistert von den Sorten
Den Roiboos Pumpkin Spice muss ich heute Abend direkt probieren. Im Laufe des Wochenendes werde ich auswählen, wiederauffüllen und das Päckchen dann nächste Woche weiterschicken. Blanche
Laut Liste bist du die nächste. Schickst du mir schon mal deine Adresse? -
Ich freue mich schon auf das duftende Päckchen.
-

ich freu mich auch schon, hab das TGTG Paket das Blanche gekauft hat auch in der App bewundert... da ist leckeres dabei ( war das von Teekanne, oder? mittlerweile sind da noch mehr Teepakete drin)
entschuldige die späte Antwort. Ich war total versumpft in der Arbeit diesen Monat.
Ja ich hab das von Teekanne, wobei da auch zwei andere Sorten drin waren. Ich mache nachher ma ein Foto.
Blanche Laut Liste bist du die nächste. Schickst du mir schon mal deine Adresse?
Das mache ich! Ich freu mich. Ich hatte es gar nichtmehr auf dem Schirm
-
Ich schwelge im siebten Teehimmel, wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Den Rooibos Pumpkin Spice habe ich wie von Kari-Jeanne empfohlen mit einer Sahnehaube verfeinert. Köstlich

Blanche Die wiederaufgefüllte Teesammlung hat sich heute auf den Weg zu dir gemacht. Viel Freude damit

-
Das ist ja mal eine leckere Mischung!

-
Ohh ich bin gespannt. Und ausgerechnet heute komme ich spät heim weil ich zum Abendessen eingeladen bin. Hoffe es ist draußen nicht zu feucht falls es heute schon kommt

-
-
-
Das ist ja mal eine leckere Mischung!

Du kannst dir ja nochmal Gedanken machen, ob das Paket zuerst noch einen Abstecher bei dir macht bevor es zu mir zurück kommt 😁

-
-
-
So verlockend das auch ist... auf gar keinen Fall!
Ich hab neulich erst meine Teevorräte sondiert und muss erst mal gucken, dass ich da was wegkriege. -