Ich verstehe es aber auch nicht: wenn Gil angeblich nicht über die Sache reden "darf"... warum geht er dann ins Dschungelcamp? Das ist doch klar, dass das dort großes Thema sein wird. Er schadet sich damit nur selbst und kann sich auch nicht wieder "rehabilitieren" in den Augen der Öffentlichkeit.
Dschungelcamp 2026
-
-
Ich verstehe es aber auch nicht: wenn Gil angeblich nicht über die Sache reden "darf"... warum geht er dann ins Dschungelcamp? Das ist doch klar, dass das dort großes Thema sein wird. Er schadet sich damit nur selbst und kann sich auch nicht wieder "rehabilitieren" in den Augen der Öffentlichkeit.
Vielleicht hat er ja nicht das geschickteste Management?
Aber Samira war genial, als sie gefragt hat, warum sie immer dabei ist, wenn es irgendwo eskaliert. -
Sympathischer wird Gil so auch nicht. Aber er hat ja noch ein paar Tage ...
-
Aber ich muss zugeben, er ist mir trotz dieser Geschichte aktuell nicht der unsympathischste der Runde.

Ariel hat schon wieder ein Problem... seufz.
-
Ariel hält ihre Drohung für sinnvoll?

-
Ne, der unsympathischste ist er tatsächlich gerade nicht. Er bemüht sich halt ein bisschen zu sehr.
Man kann halt nicht reinschauen, was so in dem vorgeht, deshalb finde ich es gerade schwierig, ihn einzuschätzen. Dass er seine Geschichte nicht erzählen darf, macht es nicht besser.
-
Ich habe damals nicht allzu viel der Geschichte mitbekommen.
Wenn, dann möchte ich eh am liebsten von den Beteiligten direkt hören, was wie vorgefallen ist.
Die Medien bauschen alles auch, erzählen - bestimmte zumindest extrem - eh nur Mist um ihre Auflagen zu steigern.
Sprich - keine Ahnung, was ich glauben soll, solange ich es nicht von den Beteiligten direkt erfahre.
-
Ich finde, Ariel als Jüngste könnte durchaus auch mal ihr Bett hergeben. Fair wäre es sowieso, zumindest die Jüngeren würden rotieren.
-
Wie keine Energie zum diskutieren. Was tut sie denn sonst??
Mal davon abgesehen das die Betten keinem gehören...
-
So der Ton wird runter gedreht...
-
Bei mir auch - das Gewürge mag ich nicht hören.
hinsehen aber auch nicht.
Ich frag Euch dann hinterher, wieviel Sterne die schaffen.

-
Hui, gleich vier Mann für die nächste Prüfung gesperrt? Scheint was Sportliches zu werden.

-
Hier haben wir den direkten Vergleich der drei. Ariel hat es nicht wirklich versucht, Eva hat wenigstens ordentlich gekaut vorm ausspucken.
-
Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Handy anschauen kann ich das auch nicht...
-
Hier haben wir den direkten Vergleich der drei. Ariel hat es nicht wirklich versucht, Eva hat wenigstens ordentlich gekauft vorm ausspucken.
Und das trifft auf jeden einzelnen Gang zu...

-
Ariel weckt in mir den Wunsch, sie wie den gallischen Barden geknebelt an den Baum zu hängen ...
-
Ariel weckt in mir den Wunsch, sie wie den gallischen Barden geknebelt an den Baum zu hängen ...
Ich helfe dir dabei
Ariel:

-
Ich muss zugeben, das eine oder andere Mal hatte ich diesen Wunsch auch schon.
Mich nervt wirklich, dass sie nicht irgendwann mal einfach den Mund halten und es gut sein lassen kann.
-
Samira gefällt mir heute gut.
-
Wenig überraschend ist mal wieder Ariel dran. Seufz.