Langweilig.
Immer nur die beiden oder die drei in der Auswahl.
Und, wollen wir wetten, wieviel Sterne sie morgen macht?
Ich tendiere zu 0 bis 1.
Langweilig.
Immer nur die beiden oder die drei in der Auswahl.
Und, wollen wir wetten, wieviel Sterne sie morgen macht?
Ich tendiere zu 0 bis 1.
Ach, Sterne … Die spannende Frage ist doch, wovor hat sie morgen Angst? Höhe? Frische Luft? Wasser? Atmen? Bloße Existenz?
Wenn so viele gesperrt sind, ist das eventuell eine Prüfung, die sie ganz abbricht. "Ich bin ein *Star*, ..."
Hungern oder nicht hungern, das ist heut die Frage.
Prognose: es wird 1 - 2 "Anstandssternchen" geben.
Boah, das Geflüstere am Lagerfeuer regt mich immer auf. Ich versteh da kaum die Hälfte, will den TV aber auch nicht auf Anschlag drehen. Untertitel wären da echt mal was Feines... ![]()
deswegen schau ich mit Kopfhörer ![]()
Boah, das Geflüstere am Lagerfeuer regt mich immer auf. Ich versteh da kaum die Hälfte, will den TV aber auch nicht auf Anschlag drehen. Untertitel wären da echt mal was Feines...
Stimmt, das nervt teilweise wirklcih.
Manchmal haben sie ja Untertitel, aber eben leider nicht immer.
Amira hat ja eine merkwürdige meinung - nur weil es "Reality" ist, soll man sein ganzes leben da ausbreiten?
Och ne, find ich jetzt eher nicht.
Finde ich jetzt auch nicht.
9 Sterne - das war jetzt aber sehr ordentlich! ![]()
Jou, da kann man nicht meckern.
Hat sie gut gemacht.
Aber wie schadenfroh sie feixt, weil die Raucher ihre Kippen abgeben mussten. Unsympathischer Zug.
Aber wie schadenfroh sie feixt, weil die Raucher ihre Kippen abgeben mussten. Unsympathischer Zug.
Das hab ich auch gedacht.
Da verhält sie sich wie eine 5 Jährige.
Fairer hätt ich ja gefunden, die Luxusartikel zu nehmen, dann wären alle gemeinsam betroffen.
So trifft es nur einen Teil, das ist nicht so sonderlich gerecht.
Na, ich bin gespannt, ob Ariel zu ihrer Prüfung mit Gil antritt oder "der RTL" sich die Mühe mit der Prüfung wieder umsonst macht.
Das wird spannend.
Vielleicht sollte ich mir mal wieder PopCorn machen - hab ich lange nicht und würde vielleicht zur Sendung morgen passen. ![]()
Wer wird als erstes gehen? Was tipt Ihr?
Ich würde ja gerne Ariel als erste gehen sehen, aber ich glaube, da versprechen sich die Anrufer noch ein wenig Drama und Unterhaltung von ihr.
Ich könnte mir vorstellen, dass Gil gehen muss.
Und ich hoffe, in der 2. Woche kommen auch die anderen mal ran. Ariel hat denen mit ihrer unerträglichen One-Woman-Show gar keinen Platz auf der Bühne gelassen.
Ich fürchte, dass es Mirja treffen könnte. Ich mag die total gern, aber sie ist halt leider bisher echt blass geblieben.
Vielleicht trifft es auch Hardy, der ist auch recht ruhig.
Oder aber ich lieg mal wieder total falsch ![]()

Wer ist heute dabei?
Bin hier
Bin da. Allerdings bin ich so müde, dass ich nicht weiß, wie viel ich mitbekomme. Die müssen sich anstrengen, sonst … ![]()