suche erotische literatur

  • hallo,


    ich kenne gar nichts in die richtung.mit geschloßenen augen von melissa p. habe ich gelesen fand es aber schrott.
    fedora von mona vara habe ich gerade durch und fand ich schon ganz nett aber doch ein wenig schwülstig.
    möchte mich jetzt mal so durchlesen und brauche ein paar vorschläge.
    evt. auch was zum gegenseitigem vorlesen das lust auf mehr macht oder wo die eine oder andere nette anregung zu finden ist :wow :grin

  • Also, ich habe mal vor einiger Zeit "Aphrodite gesucht" von Ella Broussard gelesen und es hat mir sehr gefallen. Danach musste ich es gleich nocheinmal lesen :)


    Zur Story:
    Louises Passion ist die erotische Malerei. Besonders das Bild der Venus von Collioure erweckt nie gekannte Phantasien in ihr. Sie macht sich auf die Suche nach dem Maler des Werkes und findet den attraktiven Milo, einen Kenner weiblicher Leidenschaft.

  • Kurzbeschreibung:
    Dieses Buch hat etwas Exzessives - es atmet Leidenschaft, Gier und Liebe, Wut, Empörung und Enttäuschung, Rausch, Ekstase und Zärtlichkeit. Die junge Badra ist fest davon überzeugt, dass sie für die Liebe bestimmt ist. Doch für solche Träume lebt sie im falschen Land - sie ist Marokkanerin und Muslimin. Gemäß der Tradition wird sie verheiratet und erlebt in ihrer Ehe nur Gleichgültigkeit und Demütigung. Badra verlässt ihren Mann und flieht zu ihrer Tante nach Tanger. Von ihr lernt sie, dass sie das Recht auf ein selbst-bestimmtes Leben hat. Und sie begegnet Driss, der ihr die Augen für die vollkommene Liebe öffnet - eine Liebe voller Empfindsamkeit und Hingabe. Entfesselt erobert sich Badra ihren Körper zurück und erkennt, was es heißt, Frau zu sein. Doch die Beziehung wird zur erotischen Obsession ... Die Mandel ist eine Geschichte voller Liebe und Leidenschaft, die berauschend und traurig, zart und grausam ist: Noch nie hat eine muslimische Frau so direkt und offen über die Licht- und Schattenseiten sexueller Freizügigkeit geschrieben.

  • Kurzbeschreibung:
    Siebzehn Jahre ist sie alt, als Melissa P. in Italien ihre unglaubliche Geschichte veröffentlicht: In Tagebuchform erzählt die junge Sizilianerin von ihren ersten sexuellen Erlebnissen. Es ist der heimliche erotische Bericht eines frühreifen Mädchens, das extreme und demütigende Erfahrungen gemacht hat – immer getrieben von der drängenden Sehnsucht nach Anerkennung und Liebe. Ein faszinierendes, erschütterndes, schonungslos ehrliches Buch.

  • Hände aus Samt - Emma Holly


    Story:
    Leidenschaft, Lust und Unterwerfung – das sind die Gründe für Audreys Suche nach ihrem wahren Herrn und Meister. Der Erste ist reich, aber zu brutal, der Zweite viel zu sanft. Der Dritte scheint der Richtige zu sein, doch was verbirgt sich hinter seinem Charme? Kann Audrey ihm vertrauen oder wird sie in einem Strudel aus sexueller Obsession untergehen?

  • Voyeure



    Meredith wusste, dass sie wegschauen sollte. DOch sie blieb angewurzelt am Fenster stehen...


    Von Fenster ihrer neuen Wohnung aus kann Meredith genau in das Fenster des Tänzers Ales hineinsehen. Alex liebt phantasievollen Sex - ebenso wie Meredith. Aber auch Alex beobachtet, was sich hinter dem Fenster seiner neuen sexy Nachbarin so alles tut. Obwohl sie sich eigentlich nicht kennen, verbindet sie bald eine gemeinsame erotische Obsession.