Ich würde auch gern mitlesen, bitte schön
Leserundenvorschlag ab 1. Mai 2006: "Miss Emily Paxton" mit Autor
-
-
Ich trage dich mit ein, bibihexe
-
Huhu,
ich werde auch mitmachen,
von mir kommen dann jedoch die Kommentare zum gehörten Buch
-
Ich trage dich mit ein, binchen. Ich habe das Buch übrigens auch gehört und nicht gelesen
-
Liebe Wolke,
könntest du mich bitte wieder austragen? Ich hab ja in den Tagen der Leserunde einen runden Geburtstag und Herr Hexe ließ anklingen, dass wir dann einige Tage evtl. weg wären?!
Bibi
-
Wird gemacht, Bibi. Wenn du dann wieder da bist, kannst du jederzeit noch etwas zum Buch schreiben, wenn du magst
-
Zitat
Original von Wolke
Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass Tanzmaus das Buch schon hat. Da habe ich gepennt.
Batty und Rosenstolz haben das Buch auch schon, also erhält Emilia das Buch von Voltaire, der von der Leserunde zurückgetreten ist.Oh mein Gott, da hatte ich ja echt Tomaten auf den Augen :wowdas sehe ich ja jetzt erst, dass ich doch ein Buch kriege...*freu*DANKE SCHÖÖÖN
-
Miss Emily Praxton habe ich schon einige Male in der Hand gehabt, ich nütze die Gelegenheit und bitte um Eintrag in die Leserunde
Eli -
Sehr gerne, Eli.
-
dank dir
Eli -
Ich möchte auch mitmachen Bitte, bitte
-
Ich trage dich mit ein, Bumkin:wave
-
Danke
-
Liebe Obereulen, bitte gebt mein Freiexemplar an den Nächsten/die Nächste auf der Liste weiter. Ich hab im Moment keine Lust/Zeit zu einer "Pflichtteilnahme" an der Leserunde. Ich werde mir das Buch aber selber kaufen und hoffe, dass ich zum Mitlesen komme.
-
Alles klar, Piratin. Ich habe Jeanne angeschrieben, ob sie das Buch schon hat, sie wäre jetzt die nächste auf der Liste
-
Jeanne erhält jetzt Buch Nr. 1, sie hatte noch kein Buch gekauft
-
-
Hallo Tjorvensmum,
schick mir bitte per PN deine Postadresse, damit ich alle Adressen an Droemer/Knaur weiterleiten kann.Alle anderen Adressen habe ich
-
@ Wolke
Ich habe dir eine PN geschrieben.
-
Ich habe das Buch heute in der Post gehabt!! *freu*
Ich habe es auch in diesem Fall noch nicht aus der Folie geholt, damit ich nicht doch schon vorher anfange zu lesen
Danke noch mal an Wolke und Droemer Knaur!