Apropos Weinen und Gefühle, dass LW muss jetzt stark sein und sich mit mir durch "Männerseelen" kämpfen. Also ich lese und das LW kämpft. ![]()
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter ... ab dem 01.01.2026
-
-
Das LW und ich sind zu Hause

Und ich hab Wochenende

-
Vermutlich hat das LW selbst vom Zitronengelee genascht. Verstehen könnte ich es ja. Aber zwei Gläschen?
Vielleicht sollte ich es mal selbst mit der Herstellung versuchen. Aber nicht jetzt. Für eine Woche bin ich dann mal weg. Und koche garantiert nichts.
Studio54 durch manche Bücher muss man sich eben durcharbeiten.
-
Eine ganze Woche

Das LW wird dich bestimmt auch ab und zu mal besuchen kommen Rumpelstilzchen
-
Das LW leert seine Taschen mit dem geklauten Zitronengelee aus und muss zur Strafe schöne Etiketten schreiben.
*Stellt die Gläschen für alle auf den Tisch* - bedient Euch!
Das LW weiß, dass ich ohnehin immer am Liebsten sowas für die anderen mache und die Hälfte verschenke

-
Geschenke erfreuen uns immer 😉.
Nicht so erfreut war ich heute früh am Bahnhof Bielefeld als es hieß, der ICE nach Hannover fällt aus. Wann wieder einer fährt ist unbekannt.
Wie gut,dass mir die App verraten hat, wie ich durch geschickte Kombination von Regionalzügen doch noch nach Hannover kommen kann.
Außerdem möchte ich den Zugbegleiter in der Westfalenbahn loben, der mich trotz ungültiger Fahrkarte mitgenommen hat. Das LW mag nette Menschen.
-
Das LW meint das kommt davon wenn man von einem Bahnhof losfahren will der zu einer Stadt gehört, die es nicht gibt.
-
Ich habe eine Bekannte, die aus der Stadt kommt, die es nicht gibt. Ob es die Bekannte dann auch nicht gibt? Das LW grübelt und ich grüble mit.

*Stellt die Gläschen für alle auf den Tisch* - bedient Euch!
Da lasse ich mir doch vom LW gleich eines vorbei bringen.

-
Das LW macht sich auch gleich mit mir auf den Weg nach Hannover, wir fahren allerdings Auto. Ob das Rumpelstilzchen schon weitergereist ist, verrät mir das LW nicht.
-
Das LW weiß, dass ich in der Stadt, die es vermeintlich nicht gibt, drei Monate gelebt bzw. eher campiert habe. Damals war ich jung und hielt etwas aus.
Jetzt bin ich alt und drücke mich vor einem unangenehmen Anruf, der eigentlich der Gegenseite unangenehm sein müsste. Das LW zeigt keine Spur von Hilfe.
-
Das Hirn ist schon ein seltsames Organ. Da erinnert man sich genau an Ereignisse, die man nur imaginiert hat. Das LW meint, nicht von dieser Welt ist man nicht nur in Bitterfeld..
-
Das LW verbringt den Abend mit mir auf dem Sofa, nachdem wir uns mit Angie Voon getroffen haben. Das war sehr schön.

-
-
Heute Nacht kann das LW mit uns Superbowl gucken.
Es gibt Hähnchenflügel, ganz viele Saucen und viel zu knabbern und zu trinken. ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)