Fluch der Karibik 2 (Pirates of the Carribean 2 - Dead Man´s Chest)

  • Meine Meinung:


    Ein Wiedersehen mit Jack Sparrow alias Johnny Depp - da konnte man fast nichts falsch machen und doch hat sich Regisseur Gore Verbinski nicht mit dem Minimum zufrieden gegeben, sondern wieder ein echtes Piratenabenteuer vorgelegt. Die Begegnung mit vielen skurrilen Figuren aus dem ersten Teil macht sofort gute Laune und zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Film. Der neue Bösewicht, der glitschige Davy Jones, ist absolut gelungen, eine Meisterleistung der Maskenabteilung, die oscarwürdig ist! Auch die weiteren neuen Figuren müssen hinsichtlich ihrer Ausstattung nicht zurückstecken, doch letztendlich will ein echter Fluch-der-Karibik-Fan vor allem Jack Sparrow, oh Verzeihung, KÄPT’N Jack Sparrow begleiten - und der ist genauso naiv-verschlagen-liebenswert wie gewohnt. Eine tolle Fortsetzung, die ihrerseits mit Spannung auf den dritten Teil warten lässt!

  • Ich liebe diese Filme!
    Fluch der Karibik 1 + 2 sind meine absoluten Lieblingsfilme! :anbet


    Ich bin gespannt, wie der nächste wird.

    Auf meinem Nachttisch liegt: "Erzähler der Nacht" von Rafik Schami
    Schullektüre: "Frau Jenny Treibel" - Theodor Fontane & "Treasure Island" von Robert Louis Stevenson

  • fluch der karibik 1+2 waren beide total super aich habe beide auf dvd udn den ertsen guck ich manchmal wenn mir langweilich is udn cih zeit hab...den zweiten guck ich nich so oft also ich fidne er ist super gelungen(bis auf das ende) aba er ist einafch ein bischen zu lang....fidne ich...
    johnny depp natürlich wie immer herrlich!!!! gayl!!! einfahc alles!!!udn er spielt so gut *schmahct* *IN LOVE*einfahc nur toll....

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.