Fluch der Karibik 2 (Pirates of the Carribean 2 - Dead Man´s Chest)

  • Halloo~
    Ich hab mich entschieden, doch einen Thread zu eröffnen, weil ich euch den Trailer unbedingt zeigen wollte!


    Hier zu downloaden:


    http://elflady.com/legolasgree…imedia/potc2_trailer1.wmv


    Und wie´s scheint, hat Jack wieder einiges an Problemen. Leider, leider nuscheln sie sehr, drum hab ich meine Schwester gesagt und die schickte mir folgenden Text:
    "You..... have a debt to pay. you owe davy jones your soul. Blood was the agreement. Time's up" Le Chuck says.
    "You're a marked man, Jack Sparrow" and Jack looks at his hand as if surprised to find it at the end of his arm.


    Und hey, es scheint Kanibalen zu geben! Yay! Ich liebe Kanibalen. Das hört sich jetzt zwar komisch an, aber ich muss da immer an Monkey Island denken.


    PotC 2 soll nächstes Jahr rauskommen und wie´s scheint wird Teil 3 auch nicht auf sich warten lassen. 2007 ist es dann angeblich so weit. Mal sehen.
    Der Trailer macht wirklich Lust drauf, sich wieder ins Kino zu setzen und sich an den Bildern, den Dialogen und dem Depp zu erfreuen.
    Hier ist der Link zu Imdb.com:


    http://www.imdb.com/title/tt0383574/


    Also dann. Falls der Thread hier zu nichts führt, kann man ihn ja schließen, aber ich wollte euch das hier zeigen. Weil es meinen Tag gerettet hat! °v°

  • Also der erste Teil war ja absolut genial, aber ich glaube trotzdem, dass das eine der Fortsetzungen á la Matrix ist, die nur noch viel Geld einspielen sollen und nicht wirklich was taugen... klar, es könnte auch sein, dass ich hier nur Müll rede und der 2. Teil der absolute Hammer wird, wer weiß? Aber dass er an den ersten rankommt, kann ich mir nicht vorstellen...


    Ich werde ihn mir aber auf jeden Fall ansehen, denn der Trailer ist doch recht vielversprechend...


    LG Gipsy

  • Ich hab mir gerade den Trailer angesehen und muss sagen, ich freeeeuuu mich so auf den zweiten Teil... Der erste Teil war einfach genial. Wir haben den hier auf DVD und ich hab mir den schon ein paar Mal angesehen... Johnny Depp als Captain Jack ist einfach nur genial... :anbet

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo,


    wer teil 1 vom Fluch der Karibik gesehen hat und begeistert war, sollte den zweiten Teil auf keinem Fall verpassen. Ich war gestern Abend in einem double Feature dringewesen und muss sagen "hammergeil". Jack Sparrow hat wieder gute Sprüche drauf, Orlando Bloom sieht zum vernaschen aus und hat mit dem eifersüchtigen Mr. Norrington zu kämpfen. Desweiteren erwartet noch ein Vater- Sohn Konflikt die Zuschauer.
    Der Abend hat richtig Lust auf den 3. Teil gemacht , der glaube ich anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Und dann heißt es für mich nur: triple Feature, ich komme!!!


    LG,
    ImmI!

  • Zitat

    Original von imandra777


    wer teil 1 vom Fluch der Karibik gesehen hat und begeistert war, sollte den zweiten Teil auf keinem Fall verpassen. Ich war gestern Abend in einem double Feature dringewesen und muss sagen "hammergeil". Jack Sparrow hat wieder gute Sprüche drauf, Orlando Bloom sieht zum vernaschen aus und hat mit dem eifersüchtigen Mr. Norrington zu kämpfen. Desweiteren erwartet noch ein Vater- Sohn Konflikt die Zuschauer.
    Der Abend hat richtig Lust auf den 3. Teil gemacht , der glaube ich anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Und dann heißt es für mich nur: triple Feature, ich komme!!!
    !


    :write
    dass sehe ich genauso, obwohl es bei uns im kino superwarm war, hat mich der film total begeistert...
    coole sprüche, spannende kampfszenen - alles in allem rundum gelungen!!!!!
    auch wenn ich persönlich etwas mit dem ende hardere... :-(



  • Ich finde den Film total gelungen :anbet( bei uns war es im Kino angenehm kühl :grin).
    Auch wenn ich den 1 Teil vor nem Jahr oder so gesehen hatte und mich nicht mehr so genau an die Deteils erinnern konnte , finde ich konnte man gut miteinsteigen .
    Und zum Ende ...


    ich hätte gleich sitzen bleiben, und weiterschauen können, so spannend wars
    Ich freu mich auf jeden Fall , wenn der 3 teil in die Kinos kommt

  • Morgen geh ich rein! :grin


    Klingt ja viel versprechend.

    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.

  • Ich war am Do auch drin und naja, er war schon echt lustig und auch spannend, aber mir war es streckenweise zu düster, ecklig und übertrieben. Und die Story wirkte auch irgendwie sehr konstruiert. Musikmäßig gabs auch nicht viel neues, jedenfalls braucht man den Soundtrack zusätzlich zum ersten sicher nicht besitzen.
    Der erste gefiel mir auf alle Fälle besser!

  • Mir gefiel der erste auch um einiges besser, vorallem das Ende war besch.... Werde aber trotzdem den 3. auch anschauen. :grin


    Das gefiel mir am besten

  • Ich fande ihn gut, obwohl ich nicht so einer bin der auf Piraten-Filme steht. Deswegen war er nicht perfekt. Johnny Deep hat super gespielt, witzig und unterhaltsam. Bin mitgekommen, habe den 1sten nicht gesehen. Ein Wunder, dass der 3 Teil schon bald rauskommt. Als ich die ganzen Gegenden sah, wünschte ich mit Schauspieler zu werden, ein ganz bekannter Schauspieler... *schwärm*

  • Captain Jack is back! :grin
    Ich habe den Film auch Donnerstag gesehen, war natürlich wieder total lustig. Die Leistung von Johnny Depp als Jack Sparrow war mal wieder klasse!
    Das Ende hat mir allerdings auch nicht so ganz gefallen, war mir zu offen. Ich finde, dass sie die Handlung ruhig hätten abschließen können, sodass im dritten Teil wieder ein neues Abenteuer wartet.



    Zitat

    Original von Jeanne


    :lache Ja, das war klasse!

    Alles Liebe!

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

    Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano