Das flammende Kreuz ab sofort im TB

  • Rattentod :


    Darf man fragen, warum Du es ausgerechnet von Bertelsmann haben möchtest? *guckt verwirrt*



    Wolke :


    Der wievielte Band ist das eigentlich? Bis Band IV. habe ich gelesen. Ist das jetzt der V. ?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Morgana,


    ja es ist der 5.Band.


    Ich verstehe nicht, warum die so hässliche Cover machen? Ich bin wirklich froh, dass ich die alten HC habe, die wirklich alle noch ein wunderschönes Cover haben.

  • Dann bin ich mal gespannt, wann ich endlich den ersten Band lese. Ich glaube die ersten drei hab ich schon hier.


    Aber ist es nicht wunderschön zu wissen, dass es bereits 5 Bände als Taschenbuch gibt, wenn man eine Reihe zu lesen beginnt? Nur mal so: Ist der 5. der letzte, oder geht es danach noch weiter? Ich geh mal davon aus, dass mir die Bücher gefallen werde und dann ist es ganz gut zu wissen, wie viele es denn mal sein werden.

  • hab die ersten vier auch vom bertelsmann und ich find das cover viel schöner. ich will das sie zusammen passen :) find das einfache rot hässlich...

  • Hallo Ronja,


    Es sollen insgesamt 7 Bände werden. Aber sicher ist das noch nicht. Lassen wir uns halt überraschen.


    Rattentod : Das kann ich verstehen. Wenn ich eine Reihe anfange will ich auch alle im gleichen Design.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Ich lese grade das Flammende Kreuz und muss sagen, es zieht sich unheimlich. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich die ersten vor ein paar Jahren im Zusammenhang gelesen habe, jedenfalls reißt es mich bei weitem nicht so mit, wie die ersten vier. :gruebel

  • Hallo Idgie,


    das ist nur, weil es in diesem Teil nicht so viel Action gibt, wie in den vorherigen, obwohl noch immer genug vorhanden ist, aber es ist halt viel "Alltagsleben". Ich habe es trotzdem sehr interessant gefunden und fand es auch nicht langweilig.

  • Ich habs mir heute gekauft :hop und freu mich ja schon riesig drauf!!!! Ich les derzeit den ersten Band ein zweites Mal, die anderen hab ich alle durch, außer den fünften, bei dem ich ganz sehnsüchtig aufs TB gewartet habe. *freufreu*