Hilfe, ich bin ein Mann und habe Schnupfen!

• Sterben wollte ich nicht, Finanzen hab ich eh keine ;-) und fahren kann ich schon länger.. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Doc als Gast
    Heaven , himmlische
    Sach' bloß Schnucki, daß Du wieder zu haben bist? :-) ...ach herrje...und ich hab' dauernd Schnupfen... :cry (um mal wieder aufs Topic zurückzuführen)

Gruss,

Doc

Wenn ich wieder Fräulein Heaven bin mach ich ein Feten-Topic auf.
    Dauert aber nun wieder. :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Du brauchst noch mehr Taschentücher, wenn Du erfährst, dass das Unstandesamt nicht automatisch heißt, dass sie wieder zu haben ist. :grin

• Zitat

Original von hurz
    Du brauchst noch mehr Taschentücher, wenn Du erfährst, dass das Unstandesamt nicht automatisch heißt, dass sie wieder zu haben ist. :grin

Och, für den Doc mach ich schon mal ne Ausnahme. Ich mag knuffige Bären. ;-)

• Wenn ein Mann krank ist, ist das ja okay, dass er etwas wehleidig ist.
    Aber dieses Gejammer geht mir hier auf die Nerven! :fetch

Nicht nur das Mr Sterntaler meine Freizeitpläne vereitelt (==> dafür kann er nichts), er jammert und stöhnt nur rum (==> dafür kann er aber was).
    Ich glaub ihm auch so, dass er sich scheiße fühlt. Es NERVT NUR.
    :fetch

• Zitat

Original von Sterntaler
    Wenn ein Mann krank ist, ist das ja okay, dass er etwas wehleidig ist.
    Aber dieses Gejammer geht mir hier auf die Nerven! :fetch

Nicht nur das Mr Sterntaler meine Freizeitpläne vereitelt (==> dafür kann er nichts), er jammert und stöhnt nur rum (==> dafür kann er aber was).
    Ich glaub ihm auch so, dass er sich scheiße fühlt. Es NERVT NUR.
    :fetch

Haben wir ein Männerhassforum???
    Ihr Frauen wisst wohl gar nicht, dass eine Schwangerschaft ein Dreck ist im Vergleich zum Männerschnupfen? Dabei sagt man Frauen doch eigentlich nach, sie seien sensibel und einfühlsam. Mir dünkt es seit der Debatte um die Volksgefahr Männerschnupfen anders...

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Ein Mythos...unbestreitbar ein Mythos. Die Eulen sind das beste Beispiel, aber es gibt Ausnahmen.

Gruss,

Doc

Seh es mit Gnade. Fast jede Frau meint noch, die Erde sei eine Scheibe.

Gönnen wir den Frauen eben den Aberglauben.

(Aber wehe, eine Frau verreisst mir meine Sucht nach Horoskopen!!!)

• Zitat

Original von hurz
    Fast jede Frau meint noch, die Erde sei eine Scheibe.
    Gönnen wir den Frauen eben den Aberglauben.

Verzeih', aber da Du Dich in einem anderen Topic als Schwarzwähler (oder zumindest als Sympathisant der Schwarzen, politisch gesehen) geoutet hast, müsstest Du doch auch diesem Irrglauben anhängen, oder? *duck und wech*
    Gruss,

Doc, der sich bewusst ist, daß dieses Posting äusserst kontraproduktiv ist :-)

• Zitat

Original von Batcat
    An die Herren Hurz und Hollywood:

Ihr seid Memmen. Alle beide. Ihr... ihr... MÄNNER! :grin

He, He, Heeeee

Nicht alle über einen Kamm scheren!!!!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Batcat
    An die Herren Hurz und Hollywood:

Ihr seid Memmen. Alle beide. Ihr... ihr... MÄNNER! :grin

Schon mal was von Hexenverbrennung gehört??????????????????????? :fetch :fetch :fetch