Das Richtige war dabei.

Hilfe, ich bin ein Mann und habe Schnupfen!
-
-
Zitat
Original von Doc als Gast
Ich bin noch am überlegen, was das Gegenteil von Standesamt ist??
Scheidungsrichter? Friedhof? Finanzamt? Fahrschule?Ich komm' nicht drauf...
Gruss,
Doc
Sterben wollte ich nicht, Finanzen hab ich eh keine
und fahren kann ich schon länger..
-
Immerhin hat er nicht Unstandesamt gesagt...
-
-
-
Du brauchst noch mehr Taschentücher, wenn Du erfährst, dass das Unstandesamt nicht automatisch heißt, dass sie wieder zu haben ist.
-
Zitat
Original von hurz
Du brauchst noch mehr Taschentücher, wenn Du erfährst, dass das Unstandesamt nicht automatisch heißt, dass sie wieder zu haben ist.Och, für den Doc mach ich schon mal ne Ausnahme. Ich mag knuffige Bären.
-
Wenn ein Mann krank ist, ist das ja okay, dass er etwas wehleidig ist.
Aber dieses Gejammer geht mir hier auf die Nerven!Nicht nur das Mr Sterntaler meine Freizeitpläne vereitelt (==> dafür kann er nichts), er jammert und stöhnt nur rum (==> dafür kann er aber was).
Ich glaub ihm auch so, dass er sich scheiße fühlt. Es NERVT NUR.
-
ist das gegenteil von standesamt nun das liegeschaftsamt? fragen über fragen? und wieso ist die himmlische dann nicht frei?
bo...versteht das alles nicht!
-
Zitat
Original von Sterntaler
Wenn ein Mann krank ist, ist das ja okay, dass er etwas wehleidig ist.
Aber dieses Gejammer geht mir hier auf die Nerven!Nicht nur das Mr Sterntaler meine Freizeitpläne vereitelt (==> dafür kann er nichts), er jammert und stöhnt nur rum (==> dafür kann er aber was).
Ich glaub ihm auch so, dass er sich scheiße fühlt. Es NERVT NUR.
Haben wir ein Männerhassforum???
Ihr Frauen wisst wohl gar nicht, dass eine Schwangerschaft ein Dreck ist im Vergleich zum Männerschnupfen? Dabei sagt man Frauen doch eigentlich nach, sie seien sensibel und einfühlsam. Mir dünkt es seit der Debatte um die Volksgefahr Männerschnupfen anders... -
Zitat
Original von hurz
Dabei sagt man Frauen doch eigentlich nach, sie seien sensibel und einfühlsam.Ein Mythos...unbestreitbar ein Mythos. Die Eulen sind das beste Beispiel, aber es gibt Ausnahmen.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ein Mythos...unbestreitbar ein Mythos. Die Eulen sind das beste Beispiel, aber es gibt Ausnahmen.Gruss,
Doc
Seh es mit Gnade. Fast jede Frau meint noch, die Erde sei eine Scheibe.Gönnen wir den Frauen eben den Aberglauben.
(Aber wehe, eine Frau verreisst mir meine Sucht nach Horoskopen!!!)
-
mal eine Prise Mitleid an Doc und hurz reich
-
Zitat
Original von hurz
Fast jede Frau meint noch, die Erde sei eine Scheibe.
Gönnen wir den Frauen eben den Aberglauben.Verzeih', aber da Du Dich in einem anderen Topic als Schwarzwähler (oder zumindest als Sympathisant der Schwarzen, politisch gesehen) geoutet hast, müsstest Du doch auch diesem Irrglauben anhängen, oder? *duck und wech*
Gruss,Doc, der sich bewusst ist, daß dieses Posting äusserst kontraproduktiv ist
-
An die Herren Hurz und Hollywood:
Ihr seid Memmen. Alle beide. Ihr... ihr... MÄNNER!
-
manchmal hift nur noch notschlachten
-
Zitat
Original von Batcat
An die Herren Hurz und Hollywood:Ihr seid Memmen. Alle beide. Ihr... ihr... MÄNNER!
He, He, Heeeee
Nicht alle über einen Kamm scheren!!!!
-
Zitat
Original von Hoffis
Nicht alle über einen Kamm scheren!!!!Vorallem nicht, wenn einer Schuppen hat.
Gruss,
Doc
-
Na gut, nun wo Mr Sterntaler wirklich Grund hat zu jammern da sagt er gar nichts mehr sondern ist tapfer- versteh einer das....
-
Zitat
Original von Batcat
An die Herren Hurz und Hollywood:Ihr seid Memmen. Alle beide. Ihr... ihr... MÄNNER!
Schon mal was von Hexenverbrennung gehört???????????????????????