21. Gewinnspiel: Lösungen und mögliche Gewinner...

  • Liebe Eulen,


    wir wollen euch nun die richtige Lösung und die Liste der möglichen Gewinner nicht länger vorenthalten.


    Das gesuchte Wort war:


    keinkomma


    Eine der folgenden Eulen hat morgen, Montag, den 13.02.2006, um 21:00 Uhr, die Möglichkeit ein Exemplar von "Gottes Weber" von Silke Porath zu gewinnen.



    Eine richtige Antwort eingesendet haben:


    01= Pelican
    02 = Suennschien
    03 = JanaB
    04 = Meg
    05 = oemchenli
    06 = Klusi
    07 = Mariegod
    08 = Melkat
    09 = Voltaire
    10 = Binchen
    11 = Ronja
    12 = Heaven
    13 = die_kleene_
    14 = missmarple
    15 = Türmchen
    16 = VeraH
    17 = Sisi
    18 = primel
    19 = Depardieu
    20 = Maryam1410
    21 = leseratte007
    22 = Kahlan
    23 = petrie
    24 = schneediebin
    25 = Iris
    26 = Alice
    27 = imandra777
    28 = Sanne
    29 = Geli73
    30 = hoffis
    31 = koala
    32 = Janine
    33 = Idgie
    34 = carola
    35 = Prisca
    36 = Minerva
    37 = mina
    38 = Nimmersatt
    39 = Ikarus
    40 = hinterwäldlerin
    41 = Branka
    42 = mausi
    43 = Patricia_k34
    44 = Tjorvensmum
    45 = buttercup
    46 = bluenightowl
    47 = Fandorina
    48 = cmoi
    49 = saz
    50 = Laila
    51 = Mondstein100
    52 = Habdichlieb
    53 = Sylta
    54 = BabyJane
    55 = Seestern
    56 = Prombär
    57 = Fortuna
    58 = Callabluete

  • Hallo Lesebiene,
    von einer Lesebiene haben wir kein Formular erhalten. Wir haben eine Einsendung mit dem Nick "Drahtbeen", den wir nicht zuordnen konnten. Wir haben in dem Fall per mail nachgefragt, ob vielleicht ein falscher Nick eingetragen wurde, aber keine Antwort erhalten. Das war eine von zwei falschen Antworten.
    Außerdem wurde Relaxo als falsch gewertet, weil Relaxo bis jetzt erst 41 Beiträge geschrieben hat und aus diesem Grund nicht gewertet wurde.

  • Bei diesen Buchstaben konnte nur ein Wort rauskommen. Und keinkomma in Zusammenhang mit dem nick der Autorin war doch kein solcher Wackelkandidat. Wieso hast du da so gezögert, Kruemelchen?

  • Also ich hab´auch lange mit dem Abschicken gezögert. Ich hatte die Lösung schnell - war mir aber gar nicht darüber im Klaren, daß es keinkomma als Nick gibt.


    Das habe ich erst hinterher festgestellt und bin auch dann dahinter gekommen, das es nicht nur ein Nick, sondern DER Nick der Autorin ist :-)


    Danach war´s für mich dann aber klar, daß das wohl die richtige Lösung sein wird!


    Obwohl, eine große Chance auf das Buch rechne mir jetzt nicht aus - das wäre mal was ganz neues, wenn ich mal was gewinne! :-]

  • Das ist ja schon das zweite Mal dass mein Lösungswort nicht angekommen ist.
    Liegt da vielleicht ein Fehler beim Formular vor? Ich hatte ja - nachdem ich das Lösungswort KEINKOMMA eingegeben hatte, eine Bestätigung über den Abgang.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Hallo Lesebiene,
    anscheinend sind außer von dir alle Formulare angekommen. Wir haben zumindest bis jetzt nichts gegenteiliges gehört.
    Beim nächsten Gewinnspiel schreibst du uns bitte nachdem du das Formular abgeschickt hast, eine PN zur Überprüfung.
    Kleiner Trost für dich, es gibt sicherlich bald wieder ein Gewinnspiel :knuddel1

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Kommt es auf die Schreibweise an? Ich hatte alles großgeschrieben.
    Oder ist meine Tipp wieder nicht angekommen?


    Hallo Lesebiene,


    ich habe auch alles großgeschrieben und ich bin dabei.
    Muss bei dir also ein anderes Problem sein.


    Aber bei 58 Einsendungen :yikes gibt es sowieso kaum Hoffnung auf den Gewinn. :cry


    Gruß
    Sylta

  • Wenn einmal was schiefgeht, ok das nächstemal.
    Wenn aber das nächstemal wieder was schiefgeht...


    Ok, bei nächsten mal mache ich ein Bilddruck und schicke es zusätzlich per PN.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ach, meine Chance ist immerhin 1:58 - immerhin wahrscheinlicher, als im Lotto zu gewinnen :grin
    Und wenn es nicht klappt, wird es ja noch andere Gewinnspiele geben.


    Leider kann ich definitiv nicht bei der Ziehung des Gewinners da sein, werde im Kino sitzen ;-)

    Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    »Ja, Herr. Ich glaube schon, Herr.«
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.

  • Tanzmaus hat das Buch "Gottes Weber" 2 mal geschenkt bekommen. Ein signiertes von Silke für die Leserunde und heute darüber hinaus ein zweites Exemplar von jemanden, der es gut mit ihr meinte. Dieses zweite, dann aber unsignierte Exemplar, dürfen wir heute im Chat mit verlosen. Die Bedingung für dieses Buch ist allerdings auch eine aktive Teilnahme an der Leserunde und es darf niemand sein, der schon auf der Liste für die 10 Freiexemplare des Verlages steht.