Which fantasy/sf character are you?

  • Gemini,


    bis zum 12.05. darfst Du Galadriel sein - weil Fritzi ja im Urlaub ist. Danach solltet ihr beide den Test nochmal machen und hoffen, daß zumindest bei einem von Euch beiden was anderes rauskommt! ;)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Gemini
    Vielleicht sind wir Zwillinge, die nach der Geburt getrennt wurden?? :wow



    Dich hab ich gesucht !!!!!!!!!!!!!!
    An meine Brust, verloren geglaubter Zwilling !!!!!!!!!!!


    *sich vor Rührung die Tränen aus den Augen wischend *

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich bin auch diese Delenn (Ronja- :knuddel1 )
    1. Wer is die, was macht die?
    2. Kann bitte jemand das mal übersetzen:
    Devoutly dedicated to helping lead others to glory, you are a strong, supportive, and spiritual caregiver.


    Summoned, I take the place that has been prepared for me.


    Danke! :kiss

  • Delenn ist eine Minbari. Sie ist Botschafterin ihres Volkes auf der Raumstation Babylon 5 und verliebt sich dort in den Kommandanten, Captain Sheridan



    Wenn sie daran glaubt, jemanden auf dem Weg zum Ruhm zu unterstützen zu können, macht sie das energisch, sehr hilfsbereit und auch auf ihre spirituelle Art. Wenn sie dazu berufen wird, nimmt sie den Platz ein, der ihr bereitet wurde.

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde


  • Wie muß ich die Fragen beantworten? Will auch Obi Wan sein. :grin :grin
    Bin nur Inigo Montoya, wer immer das auch ist. Bitte um Aufklärung
    Ist aber nicht verwandt mit dem Rennfahrer?

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Juchu bin Jean-Luc Picard

    Bilder

    • picard j.jpg

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirius Black ()

  • Worf


    A somber tactician who keeps emotional flares in check, you bravely refuse to back down when fighting for matters of honor.


    Perhaps today is a good day to die!


  • Zitat

    Original von Batcat
    Hey, das bin ich... Prinzessin Leia :)



    Du hast doch geschummelt. :grin :nono

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • So, nun haben wir ja fast die Raumschiffbesatzung komplett :lache:


    Ich bin Susan Ivanova (auch wenn ich lieber eine Figur aus HdR wäre)
    (Fiercely dedicated to bringing an end to corruption and exploitation, you are a strong-willed and courageous force of light.
    Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.)


    Aber Ronja mach Dir nix draus, ich hab auch noch nie eine Folge von Babylon 5 gesehen. SF-Serien sind nicht so meins.


    Grüßlies