Which fantasy/sf character are you?

  • Hi @ all:)


    Bin schon etwas länger hier angemeldet, hab mich nur bis jetzt noch nicht getraut, auch was zu schreiben *g*
    Jetzt hab ich aber diese coole Umfrage im Internet gefunden und vielleicht sind hier ja auch ein paar Fantasyleser, die es interessiert.


    http://www.tk421.net/character/


    Auf dieser Seite erfahrt ihr nach einer kleinen Umfrage, welcher Fantasy Charakter ihr seit!


    Also ich bin Aragorn *stolzbin * *g*
    Mag Aragorn am liebsten von all den Herr der Ringe Figuren, aber das mag auch dadurch beeinflusst sein, dass der Schauspieler im Film so gut aussieht :)


    So, jetzt seit ihr dran:) Wer seit ihr? :hop


    Viele liebe Grüße


    Verena

    I live in my own little world.But that's okay, everyone knows me here.
    Glaube ist Hoffnung.
    Aus Hoffnung entstehen Taten.
    Taten verändern Dich ...
    und Du veränderst die Welt.

  • Zitat

    Original von Icyangel
    Bin schon etwas länger hier angemeldet, hab mich nur bis jetzt noch nicht getraut, auch was zu schreiben *g*


    Hi Verena, warum traust du dich nicht zu schreiben?? Wir beißen doch nicht. Also immer frischen Mutes voran! :-)

  • Hallo Icyangel,


    ich schließe mich dem Wölkchen an: Wir beißen nicht, also einfach mal munter drauf los... :knuddel1


    Was diesen Charaktertest angeht, so kann ich leider nicht gut genug Englisch um den zu machen... Schade... Die Wörter sagen mir zum Teil nichts... :(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Halloo:)


    Also warum ich mich nicht getraut hab.. bin halt bissi schüchtern, ich weiss zwar, dass ihr hier alle supi nett und aufgeschlossen gegenüber anderen seit, aber am Anfang isses besonders für mich immer ein bisschen schwer, mich in einer neuen Gruppe einzufinden.. aber das wird schon:)


    Ich kann mich ja auch einfach mal bei den Büchereulen da vorstellen, wenns euch interessiert ?!:)


    @ Morgana : Schade, dass dus nicht verstehst :(


    Batcat : cool, die prinzessin wär ich auch gern gewesen =) war mein liebster charakter aus star wars


    Filti : deinen charakter kenn ich leider net ?(


    Viele liebe Grüße

    I live in my own little world.But that's okay, everyone knows me here.
    Glaube ist Hoffnung.
    Aus Hoffnung entstehen Taten.
    Taten verändern Dich ...
    und Du veränderst die Welt.

  • Hallo IcyAngel,


    Ich kann mich ja auch einfach mal bei den Büchereulen da vorstellen, wenns euch interessiert ?!


    Aber immer doch... Dann mal los... :]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hi Icyangel,


    John Sheridan ist Commander von Babylon 5.


    Wie bekomme ich denn hier ein Bild rein? ?( Image will er nicht, kopieren und einfügen will er auch nicht. :help


    Bin ich blöd??? Oder einfach nur blind? :gruebel


    Gruß
    Filti

  • Hihi, mit Hilfe eines Wörterbuches, hier nun mein Ergebnis:


    Huch!!!!!!!!!!!!
    Ich bin Galadriel ..........


    :grin :anbet

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hallo ich habe den Tst auch gerade gemacht und ich bin Roy Batty aus Blade Runner.Tja da gibt es jetzt ein Problem ich kenne den film nicuß orquideaht.Kennt den jemand und kann mir sagen wie der Roy Batty so drauf ist?
    gruß orquidea

  • Es ist schon lustig: ich hab den Test schon öfters gemacht und hatte nie dasselbe Ergebnis. Heute bin ich zur Abwechslung mal John Sheridan. Könnte schlimmer sein.


    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde


  • Bitte wer? Kenn ich leider nicht.


    Das stand bei meinem Ergebnis mit dabei:
    Devoutly dedicated to helping lead others to glory, you are a strong, supportive, and spiritual caregiver.


    Summoned, I take the place that has been prepared for me.


    Delenn is a character in the Babylon 5 universe. You can read her biography at the Worlds of JMS fansite .

  • Zitat

    Original von Ronja
    Bitte wer? Kenn ich leider nicht.


    Hi Ronja,


    schade, da hast Du wirklich eine tolle SF-Serie verpasst. Deleen ist einer der Hauptcharaktere aus "Babylon 5", die im Verlauf der Serie dann mal was mit John Sheridan hatte (alias Alice ;) ).


    Die Serie gibt's mittlerweile als DVD-Boxed-Sets. Gar nicht mal so teuer, wenn man's z. B. mit den horrenden Preisen für die Akte X-Staffeln vergleicht.


    Gruss,


    Doc

  • Ich bin anakin (mist schreibt man das so?) Skywalker.... sagt mir aber nicht wirklich was, weil Krieg der STerne fand ich immer zum Eindösen... die alten wie die neuen Teile....