Scharfe Kurven - Die Eulen-Motorradtour 2006

  • Mal sehen wie es voran geht, (Z 9oo, altes Mädchen) ein Zylinder funzzt nicht schaut nach Zünkerzensteckerproblem aus, allerdings suche ich noch eine Lichtmaschine für das Alte Mädchen (30 J) :grin, wer sowas herum liegen hat kann mal durch mailen.

    Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)


  • Ich schau mal was sich machen lässt Doc, hier ist das Tal wo sich die Kawas zur Rente zurückgezogen haben :grin.


    Sie lief jetzt knapp 10 Jahre nicht mehr im Moment steht sie beim Reifenmek. der sorgt auch gleich für den TÜV und hat selbst noch ein Paar von den Z eine Rote steht bei ihm im Wohnzimmer :-] und zum fahren nimmt er die Z 1300 mit 6 Zylinder ein echter Schmachtfetzen..


    Grüße Lansky

    Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lansky ()

  • ätt Lansky:


    Also letztes Jahr hat so eine GPZ 900 R im Greisenalter die Eulen-Tour knapp überstanden. Okeeeh, sie brauchte ein paar Pausen und wir mussten wegen des Benzingestanks immer hinten fahren, aber sie hat tapfer durchgehalten. :grin


    Außerdem gab es da sehr geduldige Mitfahrer, die die Reparaturversuche am Straßenrand höchst geduldig ertragen haben. :anbet


  • Erinnere mich gern an die Tour. :lache


    Lansky


    Gib alles und sreng dich an. :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • @ Doc: Gibt es schon genaueres zum Ort, wo wir übernachten? Ich hatte mit Sterntaler gesprochen, sie will evtl. nur an einem Tag dabei sein und abends nach Hause fahren, aber das steht noch nicht genau fest.


    Mein Mopped läuft :-] Im Mai gibt es noch einen Ölwechsel und eine neue Kette, im Juni kann der TÜV seinen Segen geben und dann bin ich gerüstet. Macht schon wieder richtig Spaß :-)

  • @Geli
    Ich kann noch kein definitives Basislager angeben, da ich bis Ende Mai/Anfang Juni noch die endgültige Zahl der Wagemutigen abwarten möchte, um zu buchen.


    Es wird aber sicherlich in den südlichen Ausläufern des Harzgebietes sein. Da sie keine Zimmerbuchung benötigt, kann Sterntaler ja auch kurzfristig und ohne Anmeldeschluß entscheiden, ob die Anfahrt für einen Tag machbar ist, wenn das Ziel feststeht.


    Gruss,


    Doc


    "Wir buchen, Sie fluchen."

  • Zitat

    Original von Idgie
    ätt Lansky:


    Also letztes Jahr hat so eine GPZ 900 R im Greisenalter die Eulen-Tour knapp überstanden. Okeeeh, sie brauchte ein paar Pausen und wir mussten wegen des Benzingestanks immer hinten fahren, aber sie hat tapfer durchgehalten. :grin


    Außerdem gab es da sehr geduldige Mitfahrer, die die Reparaturversuche am Straßenrand höchst geduldig ertragen haben. :anbet


    Ich habe diese ADAC Karte mit Heimtransport :lache , schaun wir mal.

    Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

  • Zitat

    Original von Lansky


    Ich habe diese ADAC Karte mit Heimtransport :lache , schaun wir mal.


    Ja, ja, die haben wir auch, aber genug Ehrgeiz, das alte Mädchen auch so wieder flott zu kriegen. Hat auch gefunzt. :-]

  • hmmm, schade da bin ich leider in Kroatien :-(, aber ich hab meinen Führerschein eh noch nicht, geschweige denn die Theorie *g* :-].
    Aber ihr redet wahrscheinlich von richtig heißen großen Motorrädern :grin!
    Ich mach grad leider nur den 125er, SCHADE :cry!! Vielleicht wenn ich 18 bin.


    :wave

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.