Was machen die Eulen gerade?

  • Ich habe die Blumen gegoßen, Wäsche aufgesetzt, Essen für die Familie gekocht...



    *seufz* Ja, ich gebe es ja zu, ich versuch nur hinauszuzögern, dass ich eine Belegarbeit schreiben muss.



    JAss :keks

  • sitze am laptop meines schwagers in spe und tue fleißig.... bis jetzt merkt niemand, daß ich surfe, statt zu arbeiten... :lache
    leider kann ich mich irgendwie nicht einlogge, könnte daran liegen, daß mir mein paßwort mal wieder nicht einfällt...

  • Tja, ich werde mich gleich zum Nachtdienst begeben und heute abend meinen Kollegen zwei Gerichte für die Ostertage vorbrutzeln. Zum Glück habe ich ab morgen 15.00 Uhr endlich frei!! Da kann ich doch meinen lieben Kollegen etwas Gutes tun!! :-)

  • Ich habe für heute die Nase voll und werde mich gleich mit einem Buch in die Wanne begeben.
    War schon arbeiten, aber es war stinklangweilig, nix los. das spannenste war "mitsu" und ein gequetschter Zeh den ich erst vom suppenden Verband brefreien und dann neu verbinden musste. Hat sich doch einer ne Hantel auf den Fuss fallen lassen. :rolleyes :grin


    Dann war ich für das Oster-WE Großeinkauf machen, dann eulen und nun bin ich geschafft. da hilft nicht mal ein riesen Topp Kaffee. :cry


    Morgen nochmal zur Arbeit und dann ist WE und Uuuuuurlauuuuub! :-]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • So, die ersten beiden Punkte der Belegarbeit abgearbeitet.



    Zufällig jemand viel Kenntnis von Renaissance? Bin mir manchmal nicht sicher, ob ich fachlich korrekt bleibe >_>



    Nun werde ich zeichnen oder lesen. :-] Zum Schreiben ist mein Kopf zu matschig >_>




    JAss :keks

  • Ich biete gerade bei Ebay auf ein Telefon mit AB welches ich gerne hätte... Noch 14 Minuten... *wibbel* Das ist ja sooooo spannend... :hop

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • bin grad aufgestanden, hab gefrühstückt und verzieh mich gleich aber wieder ins Bett um zu lesen :-]

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Höre gerade Musik und babbel dabei mit wem über Teamspeak


    (und eule natürlich)

    ~*Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt*~


    Ich lese gerade: Iny Lorentz - Das Vermächtnis der Wanderhure

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Raven ()

  • Zitat

    Original von JASS
    Zufällig jemand viel Kenntnis von Renaissance? Bin mir manchmal nicht sicher, ob ich fachlich korrekt bleibe >_>


    Schon ein wenig. Worum geht es?


    Viele Grüße :wave
    Heike

    Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

    Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

  • Ich stelle grade grinsend fest, dass der kleinste Teil der Familie schläft und der männliche Teil der Familie Eier färbt. Da werd ich mal an der Küchentür vorbeihuschen direkt wieder ins Bett und mich der Thorn widmen *freu*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski