Was machen die Eulen gerade?

  • @ Heaven


    Mein Hebel ist aber länger als deiner. :lache



    @ all
    Mein Stubentiger hockt ja eh innen und darf nicht raus. Ich glaube nicht, daß ich sie raus lassen würde, jetzt im Moment und zwar nicht aus Angst mich anzustecken, sondern aus Angst, sie zu verlieren.... :wow

  • Ich könnte jetzt anbringen, dass mein Hebel u.U. 5 Tage die Woche anzusetzen geht, deiner nur kurzzeitig. ;-)


    Aber mach ich nicht. Ich lass dir laufenden Meter gern den längeren Hebel. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich trinke meinen Morgenkaffee und checke meine Mails. Dann werde ich langsam anfangen was für mein Geld zu tun :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • @ Heaven
    Danke... (Mein Hebel wirkt aber nachhaltiger.)
    (Ich schreibe seit neustem nämlich immer fiese Berichte ans Straßenverkehrsamt. Da ist dann erstmal Essig mit Führerschein, wegen charakterlicher Ungeeignetheit. Feiner kleiner Hebel.....) :-]

  • Zitat

    Original von Morgana
    Komme gerade vom Stilltreff ... :-)


    Was passiert da? Stillt ihr Euch da gegenseitig? Oder sitzt ihr nur da und seid einfach nur still? :wow


    *keine Ahnung hab* :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Nachdem Klein-Mieke dermaßen abgefüllt wurde beim Stillen (ohne Stilltreff :grin ) liegt sie völlig platt in ihrer Wippe und ich kann in Ruhe eulen! :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • ...komme grade vom Arzt. Bin krankgeschrieben bis Montag einschließlich. Hab nen fiesen Infekt, vorallem im Hals und soll mich schonen, nicht nach draußen, nicht anstrengen, viel trinken, nicht reden....das Letzte wird hart. :cry

  • Beim Stilltreff treffen wir uns alle zwei Wochen und bequatschen Probleme beim Stillen, etc... Ich finds klasse mit anderen Müttern in Kontakt zu kommen und Erfahrungen austauschen und Probleme besprechen zu können... Ist ja nur alle zwei Wochen, also erträglich... :-)



    ... ich eule gerade ein wenig und suche nebenbei eine Halbtagsstelle, da mein Arbeitgeber voraussichtlich einer Verringerung der Arbeitszeit nicht zustimmen wird... :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Morgana
    da mein Arbeitgeber voraussichtlich einer Verringerung der Arbeitszeit nicht zustimmen wird... :-(


    Über sowas könnte ich mich sooo aufregen! :fetch