Was machen die Eulen gerade?

  • Ich bin grad aufgestanden, kann nicht mehr schlafen und versuche nun die letzten paar Stunden noch irgendwie rumzukriegen...


    LG,
    Rava

    Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.


    Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

  • Bin schon wieder wach, habe komischerweise keinen Kater.... :wow
    und werde jetzt nach Bonn ins Bonngout düsen und dort fürstlich frühstücken.


    @ Laila ÄTSCH! :lache

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ergötzemich gerade an einem schönen Gewitter und viel Regenin Berlin. Obwohl das garnicht vorgesehen war laut WB.



    :bruellOemchenli was hab ich gesagt... ich hab mich beschwert bei UPS...ich sehe sie haben dann schnell nachgeliefert :lache


    @ topic
    ich bin gerade von der Arbeit gekommen und werde jetzt was kaltes mit Eiswürfeln trinken, essen machen und dann die Dusche sehr lange in Beschlag nehmen...freu!!! :wave

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich wünsche dir einen schönen und entspannenden Abend, liebe Sonja. :knuddel1


    Vielen Dank Lizzy,
    das hab ich gemacht und werde jetzt auch schlafen gehen ich habe morgen wieder Mittagsschicht!! :cry
    Und bei uns im Laden ist es so schw....heiß :fetch :lache

  • ...die letzte coffein tablette mit Bier runterspülen die ich im Haus hab und dann in meiner Console weiterprogrammieren. :-]


    Dabei ne Runde "The Prodigy" höhren und hoffen das alles so funktioniert wie ich das will.



    now playing: The Prodigy - Razor



    ARE YOU READY TO GET INTO THE CORE??????


    NEXT STEP ULTRAKILL


    *jumping around in this console greets the linux freaks in buechereule.de*



    *JUUUUUUUUUUUUUUUUMP* ähhh *flatter*


    :bruell :wave

  • Trinke gerade den ersten Kaffee des Tages und warte darauf, daß mein GG das Rührei fürs Frühstück, das wir auf der Terrasse einnehmen werden, fertig brutzelt :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ergötzemich gerade an einem schönen Gewitter und viel Regenin Berlin. Obwohl das garnicht vorgesehen war laut WB.


    Das war in der Tat überraschend! Erst hab ich mit meinem Junior telefoniert, der war gerade am zusammenpacken am Strand weil es begann zu gewittern, dann hatte ich die Mama am Ohr, die saß gerade wieder in der Sonne nach dem ersten Schauer. Beide Luftlinie 5-7 Kilometer und bei mir schien die Sonne. :grin Mein Balkonnachbar guckte zum Himmel, sah die dunklen Wolken und meinte dat gibt noch wat. Ivh verneinte, weil gerade alles bei uns vorbei und Richtung Oemchen zog. :grin :wave


    Ne halbe Stunde später kam es dann doch dicke. Grelle Blitze und Donner direkt über uns, wow dat dröhnte! :wow Und dann waren die Sender im TV alle weg. :fetch


    Hat aber gut getan, denn die 34 Grad waren doch langsam auf die Dauer zu heftig.




    Ich habe endlich ausgeschlafen, werde mich mal durchs EF arbeiten und gucken, was ich die letzten Tage so verpasst hab.
    Ach ja...ich hab schon WE! :-]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Hallo Heaven, Oemchenli,
    Das Gewitter hatten wir gestern, und einen Platzregen, vor dem man Ehrfurcht haben konnte.
    Es ist nach Osten abgezogen und ich hätte euch eigentlich warnen können.
    Sorry, Wilma :wave

  • Ich glaube, der kam weniger von dir, sondern baute ich einfach im Brandenburger Land auf. So zumindest laut "wetterspiegel". :knuddel1


    Mein Balkon ist jetzt noch nass. Sozusagen ne Feuchtwiese. :lache
    Aber gut so, nachts kanns schütten, am Tage will ich schönes Wetter!
    Werde mich heute bei Mr. Heaven übers WE einquartieren und will den Pool samt Sonne nutzen. :-]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • @Vorredner,


    was habt ihr es gut, es hat bei euch geregnet. Ich führe seit Tagen im Garten schon Regentänze auf, aber ohne Erfolg. :-( Wenn es bei euch das nächste Mal regnet, pustet doch mal ein bisschen in Richtung Osten, damit auch ich hier an der Oder was abbekomme. :wave


    Ansonsten sitze ich gerade auf Arbeit und bin auf "Fremdflug" bei den Eulen, wie gesagt, eigentlich sollte ich arbeiten. Aber das ist meine persönliche Zigarettenpause. :grin