@ Heaven
ERZÄHL!!!
Ich war grad baden und werde jetzt schnell zum Club düsen, hab schon wieder meinen Quartalskauf vergessen... seufz.
@ Heaven
ERZÄHL!!!
Ich war grad baden und werde jetzt schnell zum Club düsen, hab schon wieder meinen Quartalskauf vergessen... seufz.
Ja wie? Ist denn schon Weihnachten?
ZitatOriginal von Oryx
Karamellig? *seufz*
Genau das Richtige für kalte Tage!
Schiebe Dir gerne einen großen dampfenden Becher rüber... Trinke ihn übrigens grade schon wieder!
@ Heaven
und mir sind die Schoko-Cappus immer zu süß...
Ich höre Musik, sitze hier und werde gleich meiner Mum beim Tisch aufbauen helfen.
...mein neues Lesezimmer ein wenig hübsch dekorieren
...jetzt wird es Zeit, daß ich mich an die Arbeit mache und einen Leitfaden für meine morgige Besprechung vorbereite.
Ich habe bis jetzt gelesen, nun eule ich ein wenig und dann werde ich mich wieder meinen Buch widmen.
Ich style mich...
Schlimm obwohl es der Exexexexex ist muß man trotzdem (oder gerade deshalb) umwerfend aussehen...
EDIT:
Sitze immer noch ohne Hose und mit rosa T-shirt hier, das mit dem umwerfend wird heute nichts mehr und am ICQ randaliert der Zeitvertreib... seufz...
Ich mach jetzt Feierabend und hole mir auf dem Weihnachtsmarkt ne Runde Nougat- wenn ich schon kein Buch kaufe *seufz*
Zitatder Exexexexex
Na sag mal sooooooooooooooo alt biste doch noch garnicht.
Zitatohne Hose und mit rosa T-shirt hier
Hol dir mal nix weg du.
Doch... ich hab eben mal nachgerechnet, den ersten richtigen echten Freund hatte ich vor 11 Jahren...
In meiner Wohnung kann man sich nichts weg holen, hier ist es laut dem Jemand wärmer als in der Sauna.
Ich hab mir aber trotzdem mal eine Jeans angezogen und das rosa T-shirt gehen eine Bundfaltenseidenbluse getauscht und ne Perlenkette hab ich auch an... jetzt mach ich mir noch so einen Bananenhochsteckrollfrisur und dann kanns los gehen
So, ich hab nun 'Lumen' fertig, und frag mich grübelnd, was ich weiterlesen soll, denn die 'Novizin' ist erst am samstag fällig, und ich konnte wieder mal nicht warten, muss es aber wohl tun. Es gäb die möglichkeit 'Thud!' aka 'Klonk!' nochmal zu lesen, weil ich es mir gerade als TB zugelegt habe, oder aber ich wage mich über Frank Schätzings 'Nachrichten aus einem unbekannten Universum'. Wenn ich letzteres tue, lese ich daran sicher bis jänner...
Gruss an alle eulen
Zitatden ersten richtigen echten Freund hatte ich vor 11 Jahren...
mit 14, du bist also auch ein Frühstarter.
Ich eule noch ein wenig und dann lese ich mein Buch weiter.
ZitatOriginal von oemchenli
mit 14, du bist also auch ein Frühstarter.
Ich mit 15...
...nix, mich von der ARbeit ausruhen und gleich in die Sauna düsen
Eulen, Kaffee trinken und der Mann darf mich auch schon nerven, also alles wie immer.
Mich beim eulen was von der Akupunktur erholen.
Heute kamen aus den Ohrläppchen so dicke Bluttropfen, dass sie bis auf den Pulli fielen.
Soll dann ja wohl anschlagen wenn blutet, aber ich kann doch kein Blut sehen.
Eule mal wieder rum und habs kribbeln in den Fingern mir ein Buch zu kaufen.
Und schaue auf dem RBB zibb und gleich kommt die Abendschau.
Und dann werde ich wahrscheinlich lesen und warten bis CSI anfängt.
Ein wenig eulen und dann lese ich mein Buch weiter.