Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Lilli
    ... Nutella futtern... :rolleyes

:wow.. und zum Ausgleich dann wieder fünf Kilometer im Becken ?(

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Ich habe eine schnarchenden und schniefenden Jemand mit Apothekenkrempel versorgt. Habe ihm Tee und Hühnerbrühe gekocht und die 7. Staffel Simpsons in den Player geworfen und mich dann still und leise verdrückt.
    Mit Männerschnupfen ist nicht zu spaßen.
    Für den Notfall hab ich ihm noch die Telefonnummer vom Schlachthaus an den Spiegel gehängt, falls er es nicht mehr aushält, kann er da anrufen und einen Termin zur Notschlachtung machen. :-]

• So verwöhnt möchte ich auch mal werden. Mir wird nur gesagt, ich solle mich in so einem Fall bloss nicht so anstellen. :-(

Ich sitze nun in der Arbeit und warte, dass ein ziemlich grosses File von Skype runterlädt. *gähn*
    Noch habe ich keinen Tee gesehen, was bedeutet, dass ausser mir und dem Wachmann niemand im Haus ist. FAULES PACK! Wir fangen doch um 9 Uhr zu arbeiten an und ich sitze seit 7 Uhr hier. :fetch

• Ich düse jetzt zum Mediamarkt, einen neuen Drucker kaufen, am alten ist die Patrone leer. :lache
    Dann geh ich zum Step und schaue vielleicht noch schnell nach, ob die Memme noch lebt, oder schon am Schnupfen gestorben ist. :-]

• Ich habe gerade meinen PC, meinen Internet Provider und meine Abhängigkeit vom Netz in allen Tonarten verflucht.
    Mein Internetzugang weigerte sich nämlich, mich reinzulassen.

Nach einigen Versuchen und ganz viel Scheltwörtern in drei Sprachen bin ich schließlich reingekommen. Die Frage ist nur, wie lange, und was passiert beim nächsten Mal?
    Irgendwas stimmt mit der Buchse, in die ich das Kabel stecken muß, nicht. Die gibt ganz komische Geräusche von sich, wenn ich das Kabel bewege.

Ich befürchte, es wird nun wirklich Zeit für ein neues Notebook.

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Nach einigen Versuchen und ganz viel Scheltwörtern in drei Sprachen bin ich schließlich reingekommen. Die Frage ist nur, wie lange, und was passiert beim nächsten Mal?

Welcher Sprache hast du denn nun zu verdanken, dass du da reingekommen bist? Würde mich ehrlich interessieren. Vielleicht kann ich davon lernen?

Viel Erfolg und deinem Internetanschluss gute Besserung :wave

• ich kämpfe auch grad mit dem PC und versuche einen neuen Drucker zu installieren, leider will der Drucker nicht so, wie ich will...Scheißteil :fetch

EDIT:
    Jane steht in der Mitte des Wohnzimmers, trommelt sich auf die Brust und schreit "Ich habe Feuer gemacht!! ähm.. den Drucker installiert!"
    Sämtliche hämisch grinsende und immer noch leidende Zeitvertreibs auf dem Sofa werden ignoriert und mit Hühnerbrühe zum Schweigen gebracht. :-]