Ist nur ein Test!!!

  • Hm, da weiß ich dir leider auch nicht zu helfen. ?(
    Irgendwie siehst du gar nicht besoffen aus... zumindest für mich nicht.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Also als besoffen würde ich Dich da auch nicht abstempeln, das sieht eher aus als hättest Du


    %&§$%&)&"%"§$&/$&/"§ &&/() &/(/&")$&) "&/()"$&/")T"/T T&/(")§$"()$&/(


    ...... ja, genau..... also ich würde Dich vom Fleck weg heiraten :kiss


    Haste Fragen zur Fotobearbeitung? Her damit!

  • Ich bin weder ein Computer noch ein Kamere Spezialist!Deshalb bin ich da manchmal überfordert.
    Also...wenn ich Fotos anhängen möchte, dann muss ich diese zuerst verkleinern(mache ich mit Paint), wenn ich das dann gemacht habe, dann sehen diese Fotos total verschwommen und verzerrt aus.Warum ist das so?

  • Arsch


    Zur Erklärung: Ich wollte ausprobieren, ob bei bestimmten Wörtern automatisch Sternchen erscheinen, oder ob die Eulen die Sternchen selbst eingeben, weil sie ein Schimpfwort nicht ausschreiben wollen :lache.


    Edit: Okay, also letzteres :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • :wave


    geht der Smiley nicht mehr, oder nur bei mir nicht, oder les ich immer falsch.
    Ich hab ihn mal angeklickt und hoffe, es winkt und steht nicht nur "winken"


    edit - is echt kaputt.


    dann per Hand versuchen: :winken


    auch nicht - nu weiß ich nicht weiter :-(

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Zitat

    Original von Gissi


    wie kann ich denn mehrere Bilder in einen beitrag kopieren?


    Gibt es eine seriöse Seite, bei der ich Fotos online speichern kann, wenn nötig?


    Du hast unter dem Fenster zum Schreiben einen Button der "Dateianhänge" heißt. Damit hast du die Möglichkeit 5 Bilder mit max 200KB zu posten.


    Internetseiten zum Hochladen gibt es viele. Ich benutze beispielsweise Imagesheck.de und habe dort ein Profil, womit ich meine Fotos, die ich hoch geladen habe, verwalten und auch löschen kann. Die Uploadfunktion gibt es aber auch ohne Profil...
    Oemchen benutzt zB Directupload!


    Ansonsten einfach mal nach "Dateien/Fotos kostenlos hochladen" googeln. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul


  • Dcanke für die Antwort.


    Jetzt muss ich nur noch kapieren wie ich die Bilder schrumpfe und dann kann ich evtl auch endlich mal was reinstellen :-]


    Aber zum lernen ist es mir jetzt zu früh, :grin


    Vllt. WE .

  • Gissi
    Die Bilder "schrumpfen"? Sehr, sehr süß. :grin


    Wen du deine Bilder beispielsweise bei imageshack hochlädst, gibt es über dem "Jetzt uploaden"-Button einen blauen Link namens "Upload-Otionen/Bildgröße verändern". Wenn du da drauf klickst und deine gewünschte Bildgröße einstellst, wird sie automatisch umgewandelt.
    Den Link, der dabei ausgeworfen wird, ins Forum posten und ja... that's it.


    :wave


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Woher weißt du das? :lache


    Naja, so schwer war das ja jetzt nicht. Du hast doch letztens wieder deine halbe Bibliothek gezeigt. :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Gissi
    Die Bilder "schrumpfen"? Sehr, sehr süß. :grin


    Wen du deine Bilder beispielsweise bei imageshack hochlädst, gibt es über dem "Jetzt uploaden"-Button einen blauen Link namens "Upload-Otionen/Bildgröße verändern". Wenn du da drauf klickst und deine gewünschte Bildgröße einstellst, wird sie automatisch umgewandelt.
    Den Link, der dabei ausgeworfen wird, ins Forum posten und ja... that's it.


    :wave


    Das ist nicht süß :beleidigt :fetch Das ist eine hoch-wissentschaftliche Methode, die nur mit bestimmten Fortbildungen durchgeführt werden kann :grin


    Ich habe mir ganz fest vorgenommen, mich am WE damit zu beschäftigen, damit ich endlich auch bei den Tieren und Bibliotheken mitreden kann :-]


    Edit kann die Finger nicht davon lassen und startet einen Versuch:





    Bääääääähhhhhh :cry ich bin zu blöd für diese Welt :cry :cry :cry


    oder einfach zu müde :gruebel

  • Ach nein, du bist nicht zu blöd... gib nicht so schnell auf!
    Welchen Link hast du denn benutzt?


    edit: Sobald das Foto hochgeladen ist, steht unter dem Bild "Links, um dein Bild anderen zu schicken." Dadrunter steht an vierter Stelle "Forum-Code", den du dann hier einfach einfügen kannst, ohne etwas noch hinzuzufügen.



    Uploaded with ImageShack.us


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()