Der langweiligste Thread der Welt

  • Warum nicht mal einen Thread aufmachen, der die Gemüter nicht so erhitzt, wie das so manche andere Topics der letzten Tage getan haben. :-)
    Sozusagen ein Thread für Blumenpflücker/innen.


    Ich bin ein Opfer der Werbung geworden und werde heute einen Beutel Blumenzwiebeln kaufen, die ein Gartencenter damit bewirbt: "Jetzt einpflanzen für einen schönen Sommergarten noch in diesem Jahr"


    Ich weiß, langweilig, völlig uninteressant. Deshalb ja auch die Srett-Überschrift. Also, wenn hier über Sex geredet werden soll, dann bitte Blümchensex und vorher Licht aus.


    Hat jemand zur Zeit noch was Langweiligeres zu bieten? Her damit. Dieser Thread ist genau richtig dafür.


    Achja, noch was Aufregendes ist passiert. Gerade eben habe ich eine tote Fliege von der Fensterbank vor meinem Büro geschnippt (wahrscheinlich erfroren).


    Langweilige Grüße,


    Doc

  • Soll ich dir mal eine halsbrecherische Unternehmung nennen, die ich gerade gemacht habe, um den Sred etwas aufzulockern?


    Ich habe das linke Bein über das rechte geschlagen, vorher hatte ich es andersherum, um zu vermeiden, dass sich das Blut zu lange staut....


    Sehr halsbrecherisch, nicht wahr? Und gleichzeitig habe ich versucht, den Staub vom Monitor zu wischen mit einem in Alkohol getränkten Tuch...


    Naja. Auch langweilig, wie mir im Nachhinein auffällt... :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Branka, eine geradezu herzerfrischend langweilige Schilderung. Weiter so.
    GastRedner, geh' weg. Arbeite lieber an Deinem Abschieds-Srett.


    Hat schon mal jemand die Windungen am Spiralkabel des Telefonhörers gezählt?
    Apropos ich hab ein neues Spielzeug im Büro. Ein Telefon, das anzeigt welche Anrufe man verpasst hat. Hat ganz schön gedauert, bis ich die Liste durchgeklickt hatte. Erinnert mich ein bisschen an die Eulen.


    Gruss,


    Doc

  • Hm, mein Telefon kann das schon länger. Da blinkt dann so ein Pfeil, richtig aufregend, wenn man ins Büro kommt und sieht es schon blinken :-) Das ist ein richtiges Tagehighlight...


    Ich werde zählen, wie oft die zwei Punkte zwischen der Uhrzeit auf meinem Telefon blinken... bin schon gespannt auf welches Ergebnis ich komme. Vielleicht genau so oft, wie das Telefonkabel Spiralen hat?? :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood


    GastRedner, geh' weg. Arbeite lieber an Deinem Abschieds-Srett.


    Wie heißt es so schön ?


    Am Arsch die Räuber, ich bleib hier... zumindest bis ich meinen Abschied in formvollendete Worte gegossen habe !





    Branka ist übrigens ein Luder, so jetzt wisst ihr´s.
    In einem Langweilerthread quasi die Szene aus Basic Instict I nachzuspielen gehört sich nicht, ist aber wiederum total Metal.

  • Zitat

    Original von GastRedner
    Branka ist übrigens ein Luder, so jetzt wisst ihr´s.
    In einem Langweilerthread quasi die Szene aus Basic Instict I nachzuspielen gehört sich nicht, ist aber wiederum total Metal.


    Was sagst du da??? Ich habe Hosen an, also nix mit Basic Instinct. Wobei meine Klamotten zu den Basics gehören, die Frauen haben sollten :gruebel und instinktiv würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass ich auch meine Brille putzen sollte, damit ich hier nix verpasse :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Um die Aufregung zu nehmen, werde ich mal von meiner Abendbeschäftigung erzählen... ich werde mir die Fusseln der Socken zwischen den Zehen rauspulen. Ist das was? Und anschließend machen wir ein Familienratespiel, welche Farbe der Fussel hat. :lache

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Apropos ich hab ein neues Spielzeug im Büro. Ein Telefon, das anzeigt welche Anrufe man verpasst hat.


    Ha! Damit hast du keine annehmbare Entschuldigung mehr, nicht zurückzurufen. Bevor jetzt Panik ausbricht, nein, heute habe ich nicht versucht, dich anzurufen.

  • Zitat

    Original von Sisi
    Eigentlich wollte ich mir die Fingernägel lackieren. Aber ich kann hier jetzt nicht mehr fort. Sonst verpasse ich das Beste...


    *mal zu Sisi rüberwink*
    Dieser smilie ist ja total süß. Find ich gut. Wahrscheinlich vergesse ich, wo ich den gefunden habe, falls ich ihn mal brauche. *seufz*

  • Jetzt hab ich grad gähnen müssen. Oh, was für ein schöner Fred! :anbet
    Edit:
    Jetzt hat mich grad mein Wecker wieder wach geklingelt - - aber gut so, dann kann ich der lieben Idgie mal die Smilie-Seite für ihre Favoriten schicken. Da sind wirklich viele niedliche zu finden. Aber man sollte sie nur anschauen, wenn man gelangweilt ist.

  • Doc das ist gemein.....


    bei mir passiert etwas furchtbar langweiliges: meine Orchidee auf dem Tisch zittert, während ich schreibe. Das zu beobachten, ist furchtbar








    .... langweilig :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner