"Bis(s) - Fanecke

  • naja gelesen hab ichs ja schon .........aber ich möchte es soooo gerne "BESITZEN" wenn du verstehst was ich meine.einfach so zum immer und immer und immer wieder durchlesen und nachschlagen....aber halt wie gesagt 20 euro :-(

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • also langsam reicht es mir mit dem Gestreite, ich hab mir 2 seiten davon durchgelesen und will et mehr wissen was auf den anderen steht, ich hab gedacht wir machen extra ne Fanecke auf um frei über BZM zu reden, aber um foren zu streiten ist doch wirklich kinderkacke!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Zitat

    Original von caramel-kaffee
    naja gelesen hab ichs ja schon .........aber ich möchte es soooo gerne "BESITZEN" wenn du verstehst was ich meine.einfach so zum immer und immer und immer wieder durchlesen und nachschlagen....aber halt wie gesagt 20 euro :-(


    hätteste mal denn www.buecher.de Gutschein genutzt... Da hätte dir das Buch dann nur 14,90 gekostet.... So hab ich meins erstanden....



    :wave

  • Gibts den Gutschein denn jetzt noch? Ich hab letztens im dem Thread zum Gutschein gefragt und irgendjemand meinte der wäre schon abgelaufen!


    @ Madi: du hast ja recht und wir habens alle gut gemeint, was können wir tun wenn sich carry plötzlich so aufführt? Einfach ignorieren? :gruebel

  • Weiß jemand, wo man die Geschichte aus Edwards Sicht lesen kann? Ich finde sie bei Carlsen einfach nicht...
    Ich MUSS das einfach lesen, hab BzM wirklich verschlungen :grin

  • Das buch ist echt das beste, dass ich je gelesen habe.
    wie viele andere habe ich das Buch innerhalb eines Tages zu ende "verschlugen". :-]


    Aber leider hat es nur 510 Seiten, und man wird recht schnell fertig. :cry


    Das Buch soll 2008 verfilmt werden. Stephenie Meyer hat die Rechte an MTV Studios verkauft.


    Auf ihrer hompeage sieht man auch wie die Schauspieler ausehen werden.
    Also der Edward sieht ganz gut aus. *hehe


    gelöscht wegen Copyright


    :anbet

  • Zitat

    Original von Liahnee
    Weiß jemand, wo man die Geschichte aus Edwards Sicht lesen kann? Ich finde sie bei Carlsen einfach nicht...
    Ich MUSS das einfach lesen, hab BzM wirklich verschlungen :grin


    Wenn Du auf der Carlsen-Seite schaust (http://www.carlsen.de/willkommen/) und dann anklickst: Bonuskapitel als pdf online lesen, öffnet sich eine .pdf-Datei mit diesem ersten Kapitel aus Edwards Sicht... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • puh das war ja echt nervig, habt ihr schon was neues zu BzM herausgefunden oder nur das übliche?
    An alle die das net wissen:
    Wir planen einen Fanclub zu machen, also wer das Buch ganz toll findet und mit anderen auch mal außerhalb der Foren versuchen möchte Kontakt aufzunehmen, ihr könnt euch von mir eine Anmeldung schicken lassen (barfoot@gmx.net)


    :waveeure Madeleine

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Hi Leute ich weiß dass das zwar grad net so hier rein passt, aber die Leute in der Fanecke konnten mir auch net helfen. Man kann auch das Auto sehen womit Edward und BVella zum Abschlussball gefahren sind. Leider konnte ich dieses Pic nicht öffnen, wenn jmd von euch das kann, könnte der das dann hier oder in der Fanecke reinstellen??


    thx eure Madeleine

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Zitat

    Wenn Du auf der Carlsen-Seite schaust (http://www.carlsen.de/willkommen/) und dann anklickst: Bonuskapitel als pdf online lesen, öffnet sich eine .pdf-Datei mit diesem ersten Kapitel aus Edwards Sicht...


    @ Admin: Ich hab das zwar schon gefunden, aber man kanns nich ausdrucken oder!? Bei mir gehts nicht, bei anderen schon! das find ich seltsam! in meinem Buch stand auch, dass man dort das Kapitel ausdrucken könnte! Bitte HILFE! Danke, im Vorraus! Gruß, Reni! :wave

  • @Reni:
    Hmmm... Wenn Du es nicht drucken kannst, scheint das aber an Deinem Rechner zu liegen. Öffnen und lesen kannst Du es aber schon? Dann solltest Du mal jemanden in Deiner Umgebung fragen, der sich mit sowas auskennt. So hier aus der Ferne kann ich Dir da leider auch nicht helfen... Tut mir leid... :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Wenn ihr Interesse daran habt, euch unserem (noch nicht gegründeten) Fanclub anzuschließen, aber noch nicht so genau wisst, wie das alles ablaufen soll, dann schaut doch einfach mal in unserem Forum vorbei, dort wird das Meiste geklärt:
    BzM-Forum
    Wenn ihr danach immer noch Fragen haben solltet, dann stellt sie einfach.
    Viel Spaß!

  • Habt ihr den kleinen Ausschnitt aus dem neuen Buch auf Stephenie Meyers Homepage schon gelesen? Liest sich ziemlich spannend,.. solltet ihr euch mal anschauen,.. Lg

  • Worunter gibts den denn zu lesen?

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Oder meinst du einfach nur den Text den man sieht wenn man unter Stephenies Homepage "New Moon" anklickt?
    Jop hab ich schon gelesen, aber darüber haben wir auch schon diskutiert. Hi bin mal gespannt wer die 6 Vampire sind, also ich vermute mal die Freundin von James mit ihrer Gefolgschaft.

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Jop, genau den meine ich,.. weiss nich, ob Laurent oder die Frau wirklich wieder zurückkehren. Aber möglich wäre es, dass die Frau wieder zurückkommt um James zu rächen? Wahrscheinlich passiert das an Bellas Geburtstag, der soll doch ein wenig blutig werden,..? Lg