"Bis(s) - Fanecke

  • hey es ist ja jetzt so,dass in amerika new moon schon im august rauskommt...wisst ihr obs dann auch früher bei uns rauskommt??? und noch was ich wollte wissen ob ihr irgendwelche seiten mir deutschen fanfics(zu biss zum morgengrauen^^) kennt den ich habe nur welche auf englisch gelesen und naja...... :-(

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von caramel-kaffee ()

  • Die schauspielervorschläge gibts auf stephenies homepage! HP stephenie


    Ich glaube nicht, dass die deutsche ausgabe auch früher kommt, denn der genaue Termin steht ja schon fest!!


    Deutsche fansites gibt es leider noch nicht!!!(sin aber in arbeit! ;))

  • Wie ist denn der genaue Termin?

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Oh supi das erste Kapitel von New Moon kommt am 1. Juli auf SM Seite. Toll, Klasse, Supi, Madeleine springt auf und ab voller Freude :hop :hop :hop

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Letztens hatten wir ein super mega heftiges Gewitter direkt über unserm Haus, da musste ich direkt denken: Jetzt wär genau das richtige Wetter um Baseball zu spielen^^ :lache

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Hallo Leute!
    Habe gestern das neue kapitel gelesen!
    Najaj sagen wir s so ..ich habs aufgefressen *g*
    Okaaay jetzt wissen wir was passsiert ist...warum edwars bella für immer verlassen muss!
    Ich hätte können heulen!
    Und wir wissen auch warum nur sie ihn retten kann..



    Hilfe ...wie soll ich das bis zum Frühjahr aushalten?
    Ich muss mir das buch wohl oder übel auf englisch kaufen...hab ja fast alles verstanden!


    .da hab ich nich richtig durchgeblickt


    Ganz liebe Grüße an euch alle!
    Bi :waves demnächst Anika

  • Hallo Anika,


    Du kannst Deinen Beitrag auch noch nachträglich bearbeiten, indem Du auf "Edit" klickst.


    Setz doch einen Spoiler über die fraglichen Textstellen, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er lesen möchte oder nicht.


    :wave

  • Nicht lesen wenn ihr das 1. Kapitel von New Moon noch nicht durch habt!!




    Das mit der Grossmutter war doch, dass sie sich als alte Frau sieht und Edward noch ganz jung ist,..!? Also dass er sie nie in einen Vampir verwandelt hat,.. aber du hast gesagt, dass man jetzt weiss weiso Edward Bella verlassen muss? Das hab ich jetz' nicht ganz verstanden,.. das erste Kapitel sagt ja nichts darüber aus ?(! Lg

  • Sorry das is jetzt schon der zweite post nacheinander, aber ich und noch ein paar andere haben Probleme mit dem downloaden der Datei! Falls einer von euch das erste Kapitel von New Moon hat, wäre es echt nett, wenn er mir ne pn schreibt!!


    Dann könnten derjenige es mir per e-mail schicken! Wäre echt super, wenn das einer von euch tun würde!!

  • ok , ich hab auch ein problem , allerdings nicht mit dem downloaden , sondern , ich hasse es , solche sachen auf dem computer zu lesen , hat es jemand von euch geschafft , sich das Kapitel auszudrucken ???
    - ich nämlich nicht



    PS: an Bella , wenn du willst , kann ich dir das Kapitel per pn schicken , kann aber n bisschen dauern * sorry *

  • ups , sorry Bella , irgendwie kann man das bei mir nich verschicken ,
    das ist ganz komisch , das lässt sich noch nich mal ausdrucken , obwohl ichs aufm pc gespeichert hab :fetch ich hab keine ahnung ???????????????????????????????


    tut mir echt leid :-( :-( :-(