"Bis(s) - Fanecke

  • Da wir gerade bei Songtexten sind, kennt ihr "Regen und Meer" von juli?
    Also da wo Endward Bella verlässt, finde ich das sehr passend.


    Regen und Meer-Juli



    Quelle: http://lyrics.songtext.name/Juli/Regen-Und-Meer-18454.html


    Hier noch auf you tube http://www.youtube.com/watch?v=ilO_8ANc7kY


    ciao
    deny



    Der Liedertext wurde entfernt, weil sonst Urheberrechte verletzt werden!

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wolke ()

  • Also ich finde der song von Silbermond passt schon aber es gibt ne menge songs die passen... und nur wenige die auch wirklich zur Story gehören z. B. die Songs von Muse und Sugarcult usw. und die sind und bleiben für mich die Twilight songs

  • @ deny: genau über den song hab ich auch schon nachgedacht. Rein vom Text passt er super. nur glaub ich das sie in dem lied geht weil es für sie besser ist.

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • Deny
    Denkst du ans Urheberrecht?
    Mit ganzen Liedtexten kannst du die Büchereulen in Teufelsküche bringen.

  • Wie gut, dass einer unter 300 diese Meinung hat... Alles andere würde mir Angst machen, ganz ehrlich.
    :gruebel Kauf ich's, kauf ich's nicht... Ich bin seit ca. zwei Monaten am Überlegen. Meine Wunschliste ist so verdammt lang. :-)

  • Es kann ja wirklich jeder seine eigene Meinung haben. Ich finde es gut, dass es auch mal gegenteilige Meinungen gibt. Die muss es geben. Ich bin trotzdem noch absolut fasziniert von diesem Buch :-]

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Branka
    ich hab nix gegen eigene meinung^^ und voltair ist nicht der erste den ich kenne mit anderer meinung...
    aber naja... es ist nunmal das ungefähr 3/4 der leute die das buch gelsen haben es genial finden... kaum welche die sagen mittelmäßig oder schlechter!!!
    und so wie er das runter macht mit "äh die plappt da nur vor sich hinn" und "die haben doch alle keine persönlichkeit"... das klingt für mich nach nem kleinen kind das mit m fuß aufstampft und "ich will aba" oder... um jeden preis anders sein...


    nichts gegen dich voltaire... aber das klingt echt so...

  • Zitat

    Original von AvaDeLonge
    Branka
    ich hab nix gegen eigene meinung^^ und voltair ist nicht der erste den ich kenne mit anderer meinung...
    aber naja... es ist nunmal das ungefähr 3/4 der leute die das buch gelsen haben es genial finden... kaum welche die sagen mittelmäßig oder schlechter!!!
    und so wie er das runter macht mit "äh die plappt da nur vor sich hinn" und "die haben doch alle keine persönlichkeit"... das klingt für mich nach nem kleinen kind das mit m fuß aufstampft und "ich will aba" oder... um jeden preis anders sein...
    nichts gegen dich voltaire... aber das klingt echt so...



    Klingt das echt so? Mit dem Fuß aufstampfen ist im Moment nicht so gut, die Bandscheiben machen mir doch arg zu schaffen, naja und Kleinkind....ich weiß nicht, bei einem Alter von 54 Jahren.


    Liebe AvaDeLonge,
    du musst einfach lernen, dass es auch andere Meinungen gibt. Ich habe hier nichts weiter als meine ganz persönliche Meinung geäußert. Mit keinem Wort bin ich auf die Beiträge in diesem Fred eingegangen, die bestimmt zu 99 % nicht mit meiner Ansicht übereinstimmen.
    Du musst meine Ansicht nicht teilen - aber tolerieren solltest du sie schon. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • @deny:also ich find der song passt nicht so gut weil sie in dem lied geht...
    stimmt Marie-Alice,es passen viele lieder... :gruebel

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • naja Voltaire ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten und habe auch nichts gegen deine Meinung aber vllt bist du dann schon etwas alt für das Buch...
    ich meine ist halt eher ein Jugendbuch ....
    Lg Carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • Nein, mit dem Alter hat das absolut ganz und gar nichts zu tun. Ich kenne eine Frau, die über 60 ist und die total verknallt in Edward ist und die zwei Bücher über alles liebt.
    Meiner Meinung ist es einfach ein absolutes Frauenbuch und Voltaire ist halt ein Mann, ein gestandener Mann, der solchen Schwärmereien lieber im Sportbereich erliegt :grin

  • klar muss man sich das ganze aus Edwards sicht denken.
    Wo ihr gerade davon redet dass viele lieder gehn..., könntet ihr mir vielleicht ein paar titel sagen oder die texte hier posten?

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • Jaja das weibliche Gehirn tickt eben anders :lache!


    Also für mich ist dieses Buch genial! ES hat eine wunderschöne Handlung und ist flüssig zu lesen, mir hat es Stephenie Meyers Schreibstil einfach angetan und ich kann mich dem Bann der Bücher auch ofengesagt ganz und gar nicht mehr entziehen :-( !Das ist wie eine Droge, hab ich den Ersten Teil will ich den Zweiten, jetzt hab ich den Zweiten, jetzt platze ich fast vor Ungeduld auf den Dritten!
    Nur was bloß tun wenn es irgendwann mal keine Vortsetzung mehr geben sollte? *lieber nicht dran denken*


    Allerdings muss ich sagen das ich Voilter verstehe, denn ich bin beispielsweise einer der wenigen Menschen die der Herr der Ringe Reihe einfach absolut nichts abgewinnen kann! Ich verstehe den Wirbel um das Buch einfach nicht, kann mir jetzt allerdings vorstellen das manche eben so begeistert von dieser Reihe sind wie ich von der Bis(s) Reihe :grin


    Liebe Grüße :blume

  • Also die offiziellen songs sind zum beispiel


    Sing for Absolution von Muse , Sound of pulling heaven down von Blue October... die beide zu Edward gehören.


    Fix you von Coldplay und Never Let you down von Verve Pipe gehören zu Jakob


    und z. B. Time Stands Still von The All-American Rejects, oder Pain von Jimmy Eat World gehören zu Bella ... aber es gibt ja noch ne ganze menge mehr jedenfalls sind die ganz gut .. Memory von Sugarcult und Sing for Absolution finde ich jetzt am besten.

  • ich kenn mehr als einen mann der das buch gelesen hat und es genau so gut findet wie ich... daran liegt es ganz sicher auch nicht


    @voltair
    wie schon gesagt ich kenne auch andere menschen mit deiner meinung! und ich akzeptiere das auch... aber wenn cih dich akzeptieren soll muss du auch meine meinung zu deinem beitrag akzeptieren!
    es ist nunmal so das eine aussage wie "die haben eh alle keinen charakter" eher nach pupatärem ich-will-anders-sein-als-alle-anderen klingt... das du 54 bist ändert nichts daran das es so klingt

  • Zitat

    Original von AvaDeLonge
    @voltair
    wie schon gesagt ich kenne auch andere menschen mit deiner meinung! und ich akzeptiere das auch... aber wenn cih dich akzeptieren soll muss du auch meine meinung zu deinem beitrag akzeptieren!
    es ist nunmal so das eine aussage wie "die haben eh alle keinen charakter" eher nach pupatärem ich-will-anders-sein-als-alle-anderen klingt... das du 54 bist ändert nichts daran das es so klingt


    Ja, wat denn nu? Ist mein Verhalten nun kleinkindlich oder pubertär? :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Pain von jimmy eat world kenne ich auch


    ich habe da doch extra die Quelle dazu geschriben, heißt das, mann darf keine Songtexte mehr posten, des finde ich schade(bin musiksüchtig :-] )


    deny

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • mir fällt noch "don`t speak" von no doubt ein dabei denk ich aber eher an jacob und bella *michvondenjake-hassernwegduck*

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld