Pseudonym: Wenn Männer "Frauenromane" schreiben

  • I C H heiße ja wenigstens Eric, im Gegensatz zu Monsieur Maron, der mir meinen schönen Eric als Name "gestohlen" hat.


    Und Eric 2 klingt wie ein Planet aus Captain Future oder so. Also, da ich auf Eric nicht verzichten wollte, Eric Walz zu steif und Eric 2 zu blöd klingt, heiße ich jetzt Eric II. (klingt historisch, gelle?).


    Schöne Grüße an Eric

  • Ach ja, Heike, jetzt hätte es beinahe wieder vergessen: Wie mache ich das mit den Lesungen!


    Ich setze mir eine Perücke auf, ziehe einen wahnsinnig engen Slip an und lese in lupenreinem Sopran vor...


    Nein, ernsthaft, es gibt keine Lesungen. Aber dafür eine Leserunde im November. Ist viel bequemer, weil ich dann Perücke und Slip im Schrank lassen kann.

  • Also ich find es zwar okay ein Pseudonym zu verwenden, aber sein "Geschlecht zu ändern"??? Neee!!!
    Du hast ja gesagt euch Männern traut man es nicht zu (ganz nebenbei: ich traue es Männern zu, denn ich selbst bin strikt anti-gefühlsschreiber und ich bin weiblich) aber dann zeig doch mal, dass es anders ist!
    SEI EIN MANN UND STEH DAZU!!!
    ^ rein poethisch gemeint ^

    :writeWassertinte13 :write


    ´\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • ich schreibe halt immer die Gefühle aus- das geht auch meist ganz gut aber ich kann keine Romane mit Gefühlsduseleien schreiben- und ich lasse die Guten am Ende meist sterben... (vielleicht nicht gut, aber hilfreich)
    Gruß, Wassertinte13


    PS: Steven King an die Macht ^^

    :writeWassertinte13 :write


    ´\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.