Schreibwettbewerb April 2006 - Punktevergabe

  • @doc
    du hast es Dir gemerkt!


    <rot werd>
    na, ja, sobald ich einen finde, der mir erklärt, wie man rot wird.


    Mach mal einen gelben Strich auf Euer Nürnberger Stuhl-Event da und ich komme! Ohne Strich ist es keine Kunst!


    :wave

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

  • ätt Doc, der nur rummemmt


    Nee, nix da! Das mit den zwei Beiträgen innerhalb eines Wettbewerbs hab ich ja schon versucht. Soweit kommt das noch, dass du meine Ideen nur leicht modifizierst, nachdem du hier lauthals nach der Aufsicht brüllst. :nono
    Ich hätte ja gedacht, dass du den zweiten Platz nimmst, wie ein Mann, statt hier rumzukritteln. :lache


    Aber das wird schon. Nur Mut! Kannst ja mal den Luc fragen, vielleicht hat der 'ne Idee, wenn er inzwischen wieder ins Haus darf. :grin

  • Zitat

    Original von magali


    Mach mal einen gelben Strich auf Euer Nürnberger Stuhl-Event da und ich komme! Ohne Strich ist es keine Kunst!


    :wave


    Holy shit! :yikes Nachher kommt der Doc noch auf merkwürdige Gedanken und vergreift sich an des Künstlers Werk.

  • [quote]Original von Idgie
    :cry Wäääh und ich habe mir solche Mühe gegeben und versucht, ein Thema zu finden, dass möglichst breitgefächerte stories zulässt bei gleichzeitiger Vermeidung der klassischen Betroffenheitsstories.
    Ja, ich bin sogar extrem rücksichtslos gegen mich selbst vorgegangen und habe nichts ausgewählt, zu dem ich schon eine vage Idee hätte.


    Und jetzt wollt ihr das nicht?


    Ist ja schon gut, Idgie. Ich arrangiere mich gerade ganz prächtig mit deinem Thema. :-] (Mal sehen, ob mir mein erster Entwurf morgen immer noch so gut gefällt wie heute...)