Manda Scott - Die Seherin der Kelten

  • Typisch Blanvalet. Von Diana Gabaldon hab ich auch die ersten vier im alten Look und ab Band 5 gab es dann plötzlich diese Cover in einer Farbe mit dem Symbol vorne drauf. Und das Format war anders. :fetch Bin dann auf Englisch umgestiegen, weil es dann eh egal war und ab jetzt ist es auch egal, da ich Band 7 nicht mehr kaufe.

  • Ich finde es gut, das Cover ist viiiiel schöner. Und da ich bisher kein Buch von Manda Scott besitze, stört es mich auch nicht. Aber ich verstehe gut, dass es euch ärgert. :-( Falls ihr eine Unterschriftenprotestliste an den Verlag schicken wollt, bin ich dabei. :grin

  • Habe das Buch in 3 Tagen verschlungen.
    Es hat mir nicht ganz so gut gefallen, wie Teil 2. Das ltzte Drittel fand ich genauso spannend wie Teil 2 und ich konnte es nicht weglegen, auch wenn das Grauen einen einholt.
    Es hält mich immer noch fest! Ich bin Mutter mit 2 Töchtern :heul


    Am spannendsten fand ich wieder Ban/Valerius. Als Leser fühlte ich mich hin und her gerissen, warscheinlich auch wie sein Volk, von dem er abstammt. Die Autorin hat es auch über 3 Bücher geschafft, ihn mir trotz seiner Greultaten auch immer sympatisch erscheinen zu lassen. Wie hat sie das nur gemacht :gruebel


    Der Ablauf der Schlacht im Tal vor Mona war wieder sehr detailiert und fesselte mich.


    Warum steht der Thread unter Fantasy?


    Also ich war begeister und hatte wieder an angenehmes Leseergebnis!


    LG Spreequell70