Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2006: "Die Wunderheilerin" mit Autorin

  • Heute bekam ich von Amazon eine Mail mit folgenden Inhalt bezüglich meiner Vorbestellung der Wunderheilerin.


    "Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt: Ines Thorn "Die Wunderheilerin." Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden."


    :-( :wow :fetch


    Wisst ihr mehr dazu?

  • Hallo,
    ich habe das selbe Problem wie Emily.
    Daraufhin habe ich amazon heute mal angeschrieben, da das Buch bei bol.de sowohl noch vorzubestellen ist.


    Das gleiche gilt übrigens auch für das neue Buch von Petra Oelker.


    Ich werde berichten, was amazon dazu sagt.


    LG amberle

    . :writeKeep smiling, don't be sad, than sadness is so bad, keep smiling and the sun will shine again.:knuddel1

  • Ich muss mich leider austragen :-( - erstens weil das Buch über Amazon nicht mehr zu bekommen ist, und zweitens, weil ich ab Mittwoch für längere Zeit nicht da bin!

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • Warum gibt es das denn nicht mehr bei Amazon?? Wenn das so ist, kann ich auch nicht mitmachen... :-( Ich hab's mir nämlich noch nicht bestellt. Ich dachte, es erscheint erst... :wow

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • @ Branka und all,
    lest mal das von Wolke. Mir ist in letzter Zeit häufig aufgefallen, dass Amazon Fehler bezüglich der Liefermöglichkeiten hatte....


    Zitat

    Original von Wolke
    Keine Panik, Emily. Es muß sich um einen Fehler bei Amazon handeln. Das Buch kommt so wie es angekündigt wurde! :wave


    lg primavera

  • Man kann es aber nicht bestellen, und meine Vorbestellung wurde gelöscht :-(

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • Ja, du Guter :-) - aber ich gehe ins Krankenhaus, da gibt es erst mal keine Buchhandlungen, deshalb die Bestellung bei Amazon ;-)... hätte ich mich wenigstens auf was freuen können...

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • Hazel :


    Aber vielleicht hast Du nach dem Krankenhaus noch Gelegenheit das Buch zu besorgen oder jemanden, der das für Dich macht? Wenn nicht, dann trage ich Dich natürlich aus, wenn Du möchtest... :wave

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • @ Morgana : ich weiß leider nicht mal, ob ich passend zum Start wieder daheim bin :-( - rechne also lieber nicht mit mir. Werde zwar versuchen, das Buch noch irgendwie zu bekommen, aber wenn es nicht klappt, kann ich mich leider nicht beteiligen ;-(

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • Hazel :


    Dann setze ich Deinen Namen auf der Teilnehmerliste einfach mal in Klammern... Du kannst ja auch später noch nachlesen, wenn Du möchtest... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • @ Morgana: Ja, prima, so können wir es machen - vielen Dank :-)!!

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • Hier meine Antwort von amazon.de:


    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Der Vorfall ist uns peinlich! Ich kann Ihr Ärger gut nachvollziehen,
    da Sie die gewünschte Titel nicht erhalten köntten.


    Bezüglich Ihres Falls habe ich mich mit unserem Logistikzentrum in
    Verbindunggestezetzt, daher hat es sich verspätet Ihre Anfrage zu
    beantworten.


    Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Geduld!

    Wir möchten Ihnen stets einen effizienten und zufrieden stellenden
    Service bieten. Daher bedauern wir es sehr, dass wir in diesem Fall
    Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

    Hiermit erkläre ich den genauen Grund:

    Wegen Ihres Artikels unserer Einkaufsabteilung soeben in Verbindung
    mit Hersteller gestezt, und diese Information erhalten, dass es bei
    dem oben aufgeführten Artikel bedauerlicherweise Lieferprobleme gab.

    Wir hatten die Bestellung zunächst offen gelassen, da wir immer
    versuchen, weitere Bezugsquellen zu nutzen. Leider hatte keiner
    unserer Lieferanten den Artikel noch vorrätig.

    Leider konnten wir die von Ihnen gewunschte Artikel "Mit dem Teufel
    im Bunde" aus der Bestellung (302-1307384-6819236) und "Die
    Wunderheilerin" aus Bestellung (#302-5928542-9970434) nicht für Sie
    besorgen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Daher mussten wir ihn aus
    Ihrer Bestellung (Bestellnummer siehe bitte Betreff) streichen.


    Ich bedaure sehr für die Unannehmlichkeit!

    Die Angaben über die Verfügbarkeit der einzelnen Titel erhalten wir
    von unseren Lieferanten - in der Regel können wir uns auf diese
    Angaben verlassen.

    Unsere Katalogabteilung wird den Eintrag auf der Website
    entsprechend ändern. Bitte entschuldigen Sie, dass die Änderung, die
    wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, noch nicht in unserem Katalog
    durchgeführt wurde.

    Da viele unsere Kunden sich für diesen Artikel interessieren, daher
    haben wir uns mit unserer Großhändler im Verbindung gesetzt.
    Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein.
    Ich habe daher eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen
    Mitarbeiter weitergeleitet. Wir bitten Sie um ein wenig Nachsicht
    und bemühen uns um eine Lösung.

    Sobald den Artikel auf unserer Website gelistet wird, werden wir Sie
    per Mail informiert.




    Freundliche Grüße


    Jasmeet Kaur

    . :writeKeep smiling, don't be sad, than sadness is so bad, keep smiling and the sun will shine again.:knuddel1

  • *off topic*


    Abgesehen von den Standard-Mails (Bestellung eingegangen, Bestellung versendet), haben Amazon-Mails ein sehr gewöhnungsbedürftiges Deutsch.


    Hat Amazon seine Service-Abteilung auch nach Indien o. ä. ausgelagert?


    So genau geht jetzt aus der Mail auch nicht hervor, ob sie das Buch beschaffen können.


    Ich lese das so: Man bemüht sich und wenn es klappt, gibt es eine Mail-Nachricht.


    :gruebel