Wie und wo lest ihr?

  • Zitat

    Original von Relaxo
    Nette Frage :-)!


    Mir fehlt allerdings noch die Kategorien "in der Badewanne", "auf der Toilette" (ja, ja ungesund, ich weiß, aber ich habe sogar einen Zeitschriftenständer und eine Leselampe...)


    Grüße von
    Relaxo


    Warum soll es denn ungesund sein, auf der Pipiranch zu lesen?? :chen


    Ich habe keinen richtigen Leseplatz, überall zu Hause wird gelesen, Stuhl, Sofa, Badewanne, Küche, Bett,... und wenn ich unterwegs bin dann wie es sich ergibt und die Umgebung es zulässt. :wave


    LG

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • ich lese jeden abend im bett weil meist nur vorm schlafen gehen lese. ziemlich oft lese ich in bus und bahn oder beim warten in wartezimmern und auf fluren vor büros

  • Momentan les ich ja hauptsächlich im Zug. Hinfahrt lernen, Heimfahrt lesen.


    Wann les ich dann wenn ich am Mai den neuen Job hab? So ohne Zug und allem. :gruebel

  • Zitat

    Original von BloodyMary
    Momentan les ich ja hauptsächlich im Zug. Hinfahrt lernen, Heimfahrt lesen.


    Wann les ich dann wenn ich am Mai den neuen Job hab? So ohne Zug und allem. :gruebel


    Da bleibt ja Gott sei Dank noch das Bett. :grin Da lässt es sich doch auch gut lesen. :lesend

  • Ich überleg mir auch die ganze Zeit ob ich mir ein Buch mit in die Schule nehmen soll. Aber die meisten sind einfach viel zu groß :cry

    lg Saturn :wave


    MatheHome


    Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür. Gabriel Laub

  • Zitat

    Original von saturn14
    Ich überleg mir auch die ganze Zeit ob ich mir ein Buch mit in die Schule nehmen soll. Aber die meisten sind einfach viel zu groß :cry


    Ein Grund, aber kein Hindernis oder? :chen Ich schleppe jeden Tag Der ruf der Trommel von Diana Gabaldon mit ca. 1192 Seiten und Hardcover mit in die Schule! :grin

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

  • Zitat

    Original von saturn14
    Ich überleg mir auch die ganze Zeit ob ich mir ein Buch mit in die Schule nehmen soll. Aber die meisten sind einfach viel zu groß :cry


    Die meisten Bücher die ich lese gehören meiner Schwester und ihre Bücher sind ihr viel zu heilig um mir zu erlauben sie in die Schule mitzunehmen :-)

  • Zitat

    Original von Maharet
    Es gibt keine zu großen Bücher - nur zu kleine Taschen ^^


    ich schleppe zur Zeit auch mal wieder "Das Spiel der Könige" gebunden rum. Das hat irgendwas um die 1200 Seiten glaub ich. Geht alles, man muss es nur wollen ^^


    jepp! Sehe ich genauso!^^ Der Rucksack ist zwar wesentilich schwerer, aber für Bücher leide ich gerne! :lache

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

  • WO? Eindeutig DAS BETT! Wenn ich mal wo anders lese, kann ich mich schon wieder schlechter konzentrieren, obwohl ich es aber trotzdem tue.


    Wie? Ich blättere nach Beendigung einer Seite um und lese weiter. :lache
    Manchmal besucht mich auch Herr Rotwein und Frau Kerze entzündet ab und zu auch ihre Flamme.


    Wann? So oft ich eben Gelegenheit habe. Auf der Arbeit kommt das leider schlecht, obwohl ich mir dort auch schon mal ein Hörbuch auf meinen MP3 Player überspielt habe und tapfer mit meinen Haaren die Kabel verstecke. :grin

  • Meistens lese ich abends im Bett. Sehr gern auch in der Badewanne :-)
    Allerdings kann ich es nicht haben, wenn ich lese und um mich herum befinden sich viele Menschen. Also würde ich nicht in der Bahn etc. lesen

  • Zitat

    Original von saturn14
    In der Badewanne?


    Da werden doch die Bücher viel zu schnell nass!


    Damit nicht ;-) ;-)


    Badewanne


    Hab ich allerdings noch nicht, steht aber gaaaanz oben auf meiner Liste, wenn ich es irgendwo günstig finde :grin


    LG

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • oh, mir ist vorhin was eingefallen, weshalb ich mich auf den sommer freue.


    Ich hab den letzten sommer auf unserem Kirschbaum gelesen, das ist extrem toll. ne schöne aussicht und kircschen zum greifen nah

  • Das ist bei mir immer sehr unterschiedlich. Meistens ist es aber im Bett. Wenn das Wetter mal mitspielt auch mal sehr gerne draußen im Garten. Ansonsten noch in der Schule in meinen endlosen Freistunden, wenn ich nicht grad Hausaufgaben mach oder am Lernen bin.
    Im Bus ist es dann eher selten....irgendwie stört mich da die Geräuschkulisse zu sehr.....kleine nervige Rotzbengel....können die AUCH nicht mal was lesen und die Klappe halten?!?? xD